Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelobt wird erst wenn sich die Spieler auch als Verstärkungen erweisen.Ducksch und Assale' (Spieler aus Frankreich mit KO) und alles noch vor dem DeadlineDay, weiter so, langsam wächst der neue Kader.
Ein kleines aber feines Lob dafür.
...weiter geht's...![]()
2019 oder welcher Mai?Gelobt wird erst wenn sich die Spieler auch als Verstärkungen erweisen.
Bei Chong hätte ich auch mehr erwartet und im Winter war er wieder weg.
Baumann muss liefern!!!! Eigentlich müßte er schon längst zuhause sein.... Seit Mai!
Dann wäre vieles besser gelaufen glaube ich.....2019 oder welcher Mai?
Ich hau ja auch in letzter Zeit auch mal ordentlich drauf, was ich ja garnicht möchte, aber vieles hat mich am Ende dann doch gewaltig geärgert, wenn ich dann sehe, dass es auch mal etwas in eine wieder richtigere Richtung gibt, dann darf ich das auch mal loben.Gelobt wird erst wenn sich die Spieler auch als Verstärkungen erweisen.
Bei Chong hätte ich auch mehr erwartet und im Winter war er wieder weg.
Baumann muss liefern!!!! Eigentlich müßte er schon längst zuhause sein.... Seit Mai!

Man kann die Kritik an Baumann und Fritz auch übertreiben. .
Er ist offenbar deutlich schneller, wirkt robuster und ist mit YB-Bern Schweizer Meister geworden,mal so aus dem Stand.Was ist jetzt besser an Assale als an JoJo Eggestein?
Echt?Was ist jetzt besser an Assale als an JoJo Eggestein?
Der Anfang war schon früher (da)Ich hau ja auch in letzter Zeit auch mal ordentlich drauf, was ich ja garnicht möchte, aber vieles hat mich am Ende dann doch gewaltig geärgert, wenn ich dann sehe, dass es auch mal etwas in eine wieder richtigere Richtung gibt, dann darf ich das auch mal loben.
Alles weitere warten wir ab, das war ja nur der Anfang.![]()

Bislang noch nichtHat er einen 6er gekauft,geliehen?
...kann ja noch kommen!SICHER nicht!Nicht vergessen: Rapp und Ducksch hat MA eingetütet, davon kann sicher ausgegangen werden.
Der soll mal lieber einen neuen und richtigen Geschäftsführer Fußball kaufen. Denn den brauchen wir viel dringender als sonst etwas.Bislang noch nicht...kann ja noch kommen!
Oberwasser für die 'Pro-FB-Foristen'?
Nö, bin keine Petze.Dann nenne mir mal die Namen dieser Foristen!