Das von Baumann und Fritz keine überragenden innovativen Transfers zu erwarten waren, hat jeder befürchtet.
Was aber bis heute passiert ist, finde ich enttäuschend.
Die Verkäufe - okay. Mehr war für Rashica, Sargent, Augustinsson und die Eggesteins durch deren Leistungen wohl nicht drin.
Aber wenn unseren zwei Chefeinkäufern außer Marvin Duksch nichts einfällt
Es werden doch irgendwo in Tschechien, Slowakei, Mazedonien, Albanien, Norwegen, Dänemark oder Schweden zwei junge schnelle Außenbahn-Spieler herumlaufen, für die nicht Millionen-Summen aufgerufen werden. Talente aus den Top-Ligen, werden sich die deutsche II. Liga kaum antun.
Zeiten wo wir einen Kevin De Bruyne oder Serge Gnabry bekommen konnten, sind erst einmal vorbei.
Marco Bode & Friends sei dank . . . .
Was aber bis heute passiert ist, finde ich enttäuschend.
Die Verkäufe - okay. Mehr war für Rashica, Sargent, Augustinsson und die Eggesteins durch deren Leistungen wohl nicht drin.
Aber wenn unseren zwei Chefeinkäufern außer Marvin Duksch nichts einfällt

Es werden doch irgendwo in Tschechien, Slowakei, Mazedonien, Albanien, Norwegen, Dänemark oder Schweden zwei junge schnelle Außenbahn-Spieler herumlaufen, für die nicht Millionen-Summen aufgerufen werden. Talente aus den Top-Ligen, werden sich die deutsche II. Liga kaum antun.
Zeiten wo wir einen Kevin De Bruyne oder Serge Gnabry bekommen konnten, sind erst einmal vorbei.
Marco Bode & Friends sei dank . . . .

Vielleicht wäre es ein guter GS für Werder!
Nur Baumann Hannover unterzujubeln wäre wie Eulen nach Athen tragen
Leiter der Scouts (glaube ich)

in der Hose.