Wenn der wenigstens öfters trifft, dann gerne.Es kommt noch was------ ja.
Was Vernünftiges??????? eher nein.
Vielleicht ein Belfodil 2.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der wenigstens öfters trifft, dann gerne.Es kommt noch was------ ja.
Was Vernünftiges??????? eher nein.
Einfach den JoJo zurückholen! Für 1 Mio verkauft und vielleicht bekommen wir den für 1,5 Mios zurück. Wüsste nicht was die anderen Kandidaten soviel besser hätten machen sollen.
Jeder Spieler der Weiterkommen will wechselt nicht zu so einem ChaosIch denke der war ziemlich sicher? Oh man kommt überhaupt noch einer?
Hilfeeeee Bloß nicht Selke Dann lieber Ailton reaktivieren oder wie wärs mit Rudi?ß Kopfkino ausIch glaube der kommt echt bald mit selke um die Eckeoder einen von den vereinslosen Spielern die es aktuell gut. Marin z.b.
Ich befürchte für alle Freunde, Fans und Anhänger von Johs. Eggestein: Das Kapitel bei Werder dürfte abgeschlossen sein.Einfach den JoJo zurückholen! Für 1 Mio verkauft und vielleicht bekommen wir den für 1,5 Mios zurück. Wüsste nicht was die anderen Kandidaten soviel besser hätten machen sollen.
In einem Bericht (Kreiszeitung?) hieß es doch, er hätte am Montag noch mit zwei Vertretern von H96 gesprochen.Dann kam der Fußballgott
https://www.fussballtransfers.com/a...aumann-hatten-mit-maina-eine-einigung-erzielt
... wobei das doch interessant ist. Selbst Kind widerspricht dem nicht.
Angeblich waren sich Werder und Maina schon einig und der Spieler hatte schon zugesagt.
Dann erschien ihm der Fußballgott und sprach zu ihm in tiefer und beruhigender Stimme "aber Linton, du bist doch vieeeeel zu gut für die 2. Liga"
Oder war es einfach Celtic, ähhhh die Hertha die mit "noch" größeren Scheinen gewunken hat. Geld soll manchmal auch die Ursache sein, hab ich mal gehört. Wir werden ja bald sehen, wohin es ihn zieht. Tippe mal ganz vorsichtig auf "Geld schießt Tore".

Da sei die JHV bzw. der neu gewählte AR davor...Und Baumann ist wieder der Werder-Hero der fester im Sattel sitzt als jemals zuvor...
Einfach den JoJo zurückholen! Für 1 Mio verkauft und vielleicht bekommen wir den für 1,5 Mios zurück. Wüsste nicht was die anderen Kandidaten soviel besser hätten machen sollen.
Aber ich verstehe einfach nicht, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass wir für Jojo keine Verwendung hatten! Vielleicht wollte ja auch ER unbedingt weg, weil er nicht auf der Bank sitzen wollte und FB konnte ihn gar nicht halten?!? Wer weiß? 
Wieso verstehen es denn hier so wenige User, dass Jojo der falscher Spieler für Anfangs System ist?
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Maina und Kastrati besser als Goller und Jojo sind.
Goller und JoJo und wir hätten keine Probleme erstmal.
Verstehe nicht wieso man es in unserer Situation noch zusätzlich durch Managementfehler verkomplizieren muss. Unnötiger Stress und Unruhe in den Verein und Baumann will für Ruhe sorgen. Bewirkt genau das Gegenteil.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Maina und Kastrati besser als Goller und Jojo sind.
Wie kommt es zu solchen eklatanten Fehler? Wirklich, als ob es gewollt ist.

Ich denke, dass es vielen eher darum geht, dass ich ein Spielsystem an das vorhandene Spielermaterial anpasse. Ich kann ja jetzt nicht lauter neue Spieler verpflichten, die in ein einziges System passen, dafür ist das Geld nicht da. Eggestein und Goller hätten ihre Chance verdient gehabt, selbst wenn sie auf Außen gespielt hätten (was sie auch können), ehe man nachher neue Leute für viel Geld verpflichten muss, die noch dazu in eine uneingespielte Mannschaft kommen, die sie überhaupt nicht kennen. Diese Probleme habe ich mit vorhandenen Spielern nicht. Es wäre viel sinnvoller gewesen, das erstmal auszuprobieren, dazu dann eben noch ein paar gezielte Verpflichtungen wie einen 6er etc..
Das verstehe ich ja auch.
Aber es wurde ja von Anfang an so kommuniziert, dass man sich auf dieses bevorzugte System festlegt und dafür sich eben von Spielern trennen und passende Spieler verpflichten muss.
Dass dies nicht so wie auf der PS5 funktioniert, war anscheinend für die handelnden Person so nicht absehbar...