Niemals!Bezweifelst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals!Bezweifelst du das?
Nicht, dass ich wüsste, er nennt sich Werderino und seit dem Abstieg übt er sich noch mehr in Sarkasmus als vorher schon.Mal abgesehen davon, dass die SWRR schon in den letzten beiden Jahren von Trägern der grün-weißen Brille beschworen wurde: ist dieser Jemand Arnd Zeigler? :![]()
Gut das man fleißig Spieler abgibt! Vor allem Stürmer, haben ja Top LeuteJetzt bekommen wir nicht mal mehr die Verletzunhsangälligen Spieler.![]()

Lasst mal Füllkrug ausfallen.Gut das man fleißig Spieler abgibt! Vor allem Stürmer, haben ja Top Leute![]()
Jetzt bekommen wir nicht mal mehr die Verletzunhsangälligen Spieler.![]()

Einfach den JoJo zurückholen! Für 1 Mio verkauft und vielleicht bekommen wir den für 1,5 Mios zurück. Wüsste nicht was die anderen Kandidaten soviel besser hätten machen sollen.
Ich glaube der kommt echt bald mit selke um die EckeJojo und dazu noch Beste und Goller. Als Krönung holt Baumann dann noch Selke mit einer Kaufoption von 20 Mio.
oder einen von den vereinslosen Spielern die es aktuell gut. Marin z.b.Das ist Fritz.....In der Kommentar-Sektion der Deichstube gibt es jemanden, der gebetsmühlenartig, ob es passt oder nicht, immer wieder die SWRR beschwört, die Super-Werder-Rückrunde. Wird wohl nötig werden, diese Saison.

Wieviel Geld willst du Stuttgart denn bietenWie wäre es denn, NF nach Stuttgart zu transferieren? Da ist doch deren Österreicher ausgefallen. Wir haben doch eine Überkapazität im Sturm.![]()

In den Punkt hast Du ausnahmsweise Mal Recht! Deine üblichen Beleidigungen muss ich nicht KommentierenMan kann es auch anders Schreiben!
![]()

Meinst du, da kommt noch was und dann noch was vernünftiges? Ich glaube nicht mehr daran.Schon Montag, 08:37 Uhr und immer noch kein neuer Spieler da![]()
![]()
Es kommt noch was------ ja.Meinst du, da kommt noch was und dann noch was vernünftiges? Ich glaube nicht mehr daran.
Keine Beleidigung sondern eine klare Feststellung
das schreibt der richtige