Schlechter wird es mit mir auch nicht.
Dafür aber günstiger

So dir denn der Verein was bedeutet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechter wird es mit mir auch nicht.

Aber klaro...Dafür aber günstiger
So dir denn der Verein was bedeutet![]()

Aber klaro...
Bin immer noch Mitglied...
![]()

Das kommt dann noch dazu. Aber Werbung für sich selbst machen sie damit ja nicht gerade.Das nicht nur Baumann. Anfang spielt ein System mit Spielern, die das nicht im Mindesten beherrschen. Was allerdings unsere Starspieler in der Abwehr und im MF veranstalten, ist schon sagenhaft.
FB hat ihnen natürlich jede Ausrede gegeben, in dem er sie für verkäuflich erklärt hat. So spielen hier einige auch. Nach dem Motto: ich hoffe, dass ich hier bald weg bin.
Möchte ja mein Mitspracherecht behalten.
Bin gespannt, wie die MV abläuft...
![]()

Ist er noch da?
Kann er in der HZ Pause seinen Hut nehmen?
MB... bitte handeln...
Als wenn Bode etwas unternehmen würde! Der sitzt seine letzten Tage noch ab und fertig. Entscheidungen trifft der niemals ... und schon gar keine schnellen!
Als wenn Bode etwas unternehmen würde! Der sitzt seine letzten Tage noch ab und fertig. Entscheidungen trifft der niemals ... und schon gar keine schnellen!
Streiche Notkäufe und ersetze durch Notverkäufe. Was Friedl, Velkovic und speziell Sportskamerad ME hier abliefern, kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Die wollen angeblich andernorts höherklassig performen? Toprak ist wenigstens bemüht. Wenn von allen Spielern ausgerechnet N Schmidt noch den brauchbarsten Eindruck hinterlässt (wohlgemerkt derjenige der verschenkt werden sollte) lässt das auf einiges schließen. Das ist der übliche schlechte Saisonstart von Werder und der wird dem Novemberblues folgen. Abstiegskampf und am Ende wohl 3. Liga ist nicht unrealistisch. Die Charakterfrage an diese Truppe muss gestellt werden. Eine Mannschaft ist das nicht.Bin mir gerade sicher, dass Baumann nächste Woche ein paar Notkäufe präsentieren und dann die Mannschaft "in die Pflicht" nehmen wird.
Meine Botschaft an ihn: Kannst aufhören zu graben, Frank! Das Grab ist tief genug für den Sarg. Das bekommt auch kein Nachfolger mehr zugeschaufelt. Vielen Dank für deine Mühe und gewissenhafte Arbeit. Hattest in deiner Position zwar einen anderen Auftrag, aber zumindest in dieser Richtung hast du wirklich alles gegeben und bist erfolgreich gewesen.![]()
Wie man immer so schön sagt: der Fisch stinkt vom Kopf.
Streiche Notkäufe und ersetze durch Notverkäufe. Was Friedl, Velkovic und speziell Sportskamerad ME hier abliefern, kommt einer Arbeitsverweigerung gleich.