ES REICHT, WENN BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL NICHT DURCHGEHEND 90 MINUTEN BAUM. RAUS RUFE KOMMEN ZWEIFLE ICH AN JEGLICHER ART UND WEISE DES UMGANGS NICHT NUR VOM VORSTAND SONDERN AUCH UNS FANS MIT DEM VEREIN. Es wird nicht nur aktuell sondern auch schon paar Jahre zuvor mit allen Mitteln gearbeitet das dieser Verein in der Versenkung landet. DAS IST HIER AKTUELL KEIN VERSAGEN ODER VERSEHEN ODER SPORTLICHE FEHLLEISTUNG, ES IST ABSEHBAR UND ABSICHT, VORSATZ DEM VEREIN ZU SCHADEN UND KAPUTT ZU MACHEN. Ich bin mir nicht sicher was passieren wird, aber ich hoffe auf einen richtigen knall seitens der Fans. Ich wünsche keinem Menschen etwas schlechtes aber Herr Baum. ist bei mir unter dem Niveau des typischen HSV Fans, ich kann ihn auf dieser Position und in dem Verein nichtmehr dulden. Falsche Versprechungen, den Verein unattraktiv machen für Spieler und Fans und kaputt machen. Und dieser Mensch kann einfach so weitermachen. Untragbar und unfassbar das er von alleine nicht geht oder sich um Ersatz für jemanden auf seinem Posten kümmert und das Handtuch wirft. Zum Glück hat man ruhige Fans bei uns und nicht welche mit Aggressionspotential sonst hätte der Mann schon Probleme bekommen. Ich verstehe niemanden mehr in diesem Verein. Es wird toleriert geduldet und man sollte wissen das Werder auch vorher nicht ein attraktiver Verein für Spieler war, machen wir uns nichts vor Bremen und das Bremer Umland ist nicht gerade hübsch und hat nichts zu bieten für "Profifußballer" wenn der Verein dann auch noch zweit naja DRITTKLASSIG ist (übrigens gute Arbeit Baumann) wen will man dann noch verpflichten es wird keiner mehr kommen. Eventuell aus der Nachwuchsabteilung, eventuell kommt ja ailton nochmal (wenn sein vertrag mit poco nicht im Wege steht) evtll bekommen wir fans auch Gelegenheit mal zu kicken, motivierter wäre jeder von uns definitiv. An dieser ganzen Situation ist nichts positives und der Abstieg aus Liga 2 kommt nach dieser Saison und dann auch erst dann wird Baumann gehen weil er dann nichtmehr genug Geld verdient, aber sein Verdienst wurde ja bisher gut angelegt

da würde ich mir jetzt auch noch ein Jahr die Eier schaukeln und den Rest noch einspeisen. Immobilien weit außerhalb Bremens in schönen Umgebungen hat man ja um dort alles hinter sich zu lassen. Ooops....
Und das schlimme an all dem, man gibt sich den Käse noch, hat Hoffnung und wird maßlos enttäuscht und selbst langjährige Fans wenden sich langsam ab. ABER DEN STADIONNAMEN HAT MAN AUCH NOCHMAL WARUM VERKAUFT?
JA SICHER UM INTERNATIONAL ZU SPIELEN
DAS WIRD JA IMMER BESSER, WERDER IST DIE REINSTE COMEDY SHOW UND ICH WEIß GARNICHTMEHR WAS ICH IM TV SCHAUEN SOLL ABER HABE DIE LÖSUNG EINFACH DEN GRÜN WEIßEN SPAß VEREIN