Für das bisher gezeigte hätte er noch Geld mitbringen müssen....Lt. DeichStube sind es 10. Naja, zu teuer ist er auf jeden Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das bisher gezeigte hätte er noch Geld mitbringen müssen....Lt. DeichStube sind es 10. Naja, zu teuer ist er auf jeden Fall.
Sehen wir dann. Bei Abstieg null, bei EL Quali 15 Mio...Die Summe, die für Selke fällig wird, soll bei 10 Millionen liegen, nicht bei 15.

Für das bisher gezeigte hätte er noch Geld mitbringen müssen....
Kicker-Kommentar, der das ganze ziemlich positiv sieht:
https://www.kicker.de/bode-und-baumann-handeln-hoechst-verantwortlich-793456/artikel

Find ich auch geil.Beim Kicker feiert man wohl schon kräftig ins neue Jahr rein. Hoffentlich halten die wenigstens die Corona Regeln ein. Der Alk scheint ja in rauen Mengen zu fliesen!
"Parallel zum Bremer Absturz hat Baumann an Statur gewonnen"
Na dann, Prosit Neujahr![]()
Na dann Franky.Baumann war 2016 noch mit dem Ziel angetreten, innerhalb seiner Amtszeit die europäischen Plätze anzupeilen. Das ist bei der aktuellen Finanznot auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Dennoch scheint dem Meister-Kapitän von 2004 die aktuelle Aufgabe zu gefallen: „Ich liebe es, aus wenig viel zu machen.“
Tja...alles richtig gemacht.So die Causa Baumi geht für alle Leidenen in eine neue Runde.
Das ist ja mal n Paukenschlag auf die Trommel und Fell und Knüppel
Grüße
https://www.deichstube.de/news/werd...anager-neuer-vertrag-bundesliga-90155626.htmlUnd ohne Corona wäre Werder wohl abgestiegen, weil beim Lockdown im Frühjahr die eklatanten konditionellen Defizite in großen Teilen behoben wären konnten. Und das hätte Werder noch mehr Geld gekostet als die "nur" schon vor der Pandemie vorhandenen ca. 18 Mio. € Transferminus (kumuliert von 16/17 bis 19/20) inkl. eines geleerten Eigenkapitalkontos.Ohne Corona wäre der SVW wohl handlungsfähig.
Steht doch nicht viel drin.Also dieses Gesülze kann man ja nicht mehr lesen "Eine umsichtige Entscheidung..."https://www.deichstube.de/news/werd...anager-neuer-vertrag-bundesliga-90155626.html
Wie soll denn der Kader vernünftig verstärkt werden? Was soll denn der weitere Plan sein: das restliche Tafelsilber auch noch verkloppen und dann? Der Kader wird doch immer weiter qualitativ ausgedünnt, sieht man ja auch auf dem Platz, eine einfallslose Offensive ohne Ideen. Baumann gibt 2 mal hintereinander 2 Topscorer mit Kruse und Klaassen ab und holt keinen Ersatz. Ich sehe mit dieser Art der Transferpolitik schwarz und über kurz oder lang wird das in Liga 2 enden. Das ist derselbe Unsinn wie damals mit Diego, dann Özil und Marin als Ersatz und schlussendlich sollte die Mannschaft die fehlende Qualität auffangen. 
Sind Wontorra & Co etwa keine Opposition?Es gibt derzeit keine Opposition und Alternative, also ist die Verlängerung folgerichtig.
Die haben ja erstmal nix zu melden.Sind Wontorra & Co etwa keine Opposition?
Mit Sicherheit nicht!Sind Wontorra & Co etwa keine Opposition?
Bist Du Dir da so sicher? Ich meine immer noch, dass ein Abstieg in Zeiten der Pandemie den Verein nicht so weit zurückgeworfen hätte. Keine KP hätten gegriffen, DK, Osako, LA und MR wären sicher weg. Das Defizit durch die Fernsehgeldeinnahmen wäre durch den preiswerteren Kader, (Zuschauer spielen in Pandemiezeiten keine Rolle,) keine KP abgefangen worden. Allerdings hätte es zu einem sofortigen Wiederaufstieg kommen müssen, was allgemein unwägbar ist. Dann würde Werder nun mit Kaderkosten dort stehen, wo sie hingehören. Ein Problem vor dem viele Vereine nun wegen Corona stehen. Wenn ein Abstieg dann nur in dieser Pandemie-Saison. Alles sehr spekulativ aber nicht ganz unrealistisch.Und ohne Corona wäre Werder wohl abgestiegen, weil beim Lockdown im Frühjahr die eklatanten konditionellen Defizite in großen Teilen behoben wären konnten. Und das hätte Werder noch mehr Geld gekostet als die "nur" schon vor der Pandemie vorhandenen ca. 18 Mio. € Transferminus (kumuliert von 16/17 bis 19/20) inkl. eines geleerten Eigenkapitalkontos.

...da weiß ich was besseres...Wie Wontorra schon sagte: Ein Abstieg kann auch reinigend wirken....
![]()