Jawohl, Baumänn kann weiter bauen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, man kann es auch übertreiben.

Finde ich recht ausgewogen, den Bericht! Vielleicht tatsächlich etwas zu positiv!? Aber auch wenn gerade die letzten 2-3 Transferperioden eher mangelhaft waren, sollten die vorherigen Transfers mit in die Waagschale geworfen werden. Trotzdem überraschen mich die etwa 70% Zuspruch etwas. Ich hätte mit erheblich weniger gerechnet.

"Vorbildliche Unternehmensführung", soll man da lachen oder weinen?! Der ganze Artikel ist Schönfärberei at its best.![]()
???dass eine wirtschaftliche Lage schon vor der Pandemie vorhanden existent gewesen ist.
Der Kicker Autor ist halt dieser Meinung. FB hat Fehler gemacht aber er ist nicht komplett Fail. So entstehen unterschiedliche Meinungen.
Ob nun Schönfärberei oder total übertriebene und hergeholte Kritik... Im Artikel stehen auch seine Fails.
Die Sport Bild bringt bestimmt noch einen Artikel... vielleicht gefällt der dem Volk besser.

...wieso wird es doch......dass "höchstverantwortlich" gehandelt wird.![]()

Man könnte meinen, dass das die eigene Pressestelle verfasst hat. Die Kaufverpflichtungen, die einfach nur sinnfrei waren, werden hier überhaupt nicht aufgegriffen. Die haben mit dafür gesorgt, dass man jetzt quasi handlungsunfähig ist und das hat rein gar nichts mit der Pandemie zu tun. Das ist total lächerlich, wenn dann dort zu lesen ist, dass "höchstverantwortlich" gehandelt wird.![]()
Die Pressestelle hat den Artikel aber nicht verfasst. Halt kein "Hau Drauf" Artikel...
Die Transfers wurden aufgegriffen. Wie man diese finanziert nicht. Warum auch ?
Das hätte ich so nicht getan
Weil man das beleuchten sollte, wenn man zu dem Schluss kommt, dass "höchstverantwortlich" gehandelt wird. Hier wird 3 mal derselbe Fehler in Form von einer KV gemacht und die Kosten dafür liegen mal eben über 25 Mio... Das sind keine Peanuts für diesen Verein.