Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht dann ja hoffentlich beides Hand in Hand.Der soll nicht seinen Marktwert bestätigen, sondern uns in die obere Tabellenhälfte ballern!![]()
Mannschaften wie Union Berlin oder Aufsteiger Bielefeld zeigen wie es geht.
Der soll nicht seinen Marktwert bestätigen, sondern uns in die obere Tabellenhälfte ballern!![]()

.Wie man aber sieht ist selbst Bayern davon nicht befreit. Und was die da gemacht haben, da wird auch nur gemeckert. Nur mal so als Beispiel.
DAS warten wir doch bitteschön erst einmal ab!
Ich denke Leverkusen wollte im letzten Moment die finanzielle Situation von Werder ausnutzen. Finde ich gut, dass Werder standhaft geblieben ist.
Die haben es aber im Grunde nicht nötig, der Kader ist im Gegensatz zu uns stark genug und war lediglich etwas dünn besetzt
Finde nicht, dass Baumann so sehr viel verkehrt gemacht hat
zu Milot gebe ich dir recht, aber keinen 6 er zu holen ist grob fahrlässig. Man bedenke, letztes Jahr war Vogt noch da. Davy abgegeben, da muss doch ein Plan B da sein. Leider Hat FB mit den Kaufverpflichtungen von Leo, Ömer, und Selke sich total übernommen. Nur deshalb hat man Davy verkaufen müssen. Wenn es ganz dumm kommt, dann gibt er August noch im Winter ab, die Klasse zu halten grenzt an ein Wunder. Zum Saison Ende bieten die uns für unsere Plätze sicher einen 6er Träger an, damit die Herren so weiter Wirtschaften könnenFinde nicht, dass Baumann so sehr viel verkehrt gemacht hat. Hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Weder von den Dosen, den Pillen und auch nicht von Ajax!
Oh doch, die haben es sehr wohl nötig. Überlegt dir doch mal deren Ziele und dann was da nun noch verpflichtet wurde. Würde hier ein Chopo Mouting aufschlagen würden viele sagen ... ja der hat was drauf, aber gleichzeitig wieder .... ja ist ja einer mit 31 wieder fürs Lazarett.
und warum wurde mit Grujic verhandelt?
Naja das wird die Zeit zeigen bzw. eben jene gegen uns arbeitet. Umso kürzer die Vertragslaufzeit umso weniger Kohle.
Denke, das spielt RB oder Leverkusen in die Karten. Entweder hat es jetzt geklüft oder man fragt im Winter oder nächsten Sommer. Eilt ja nicht und die haben nen geilen Kader.
Das ist in erster Linie unserer finanziellen Situation geschuldet. Das wird vielleicht unterschätzt, aber wir leiden unter den Auswirkungen der Pandemie.
https://www.transfermarkt.de/werder...liverpool-will-nur-verkaufen/view/news/372130und warum wurde mit Grujic verhandelt?
Ja Corona.Baumann:
„Haben gestern schon die Entscheidung getroffen, dass kein neuer Spieler mehr dazukommen wird. Das ist in erster Linie unserer finanziellen Situation geschuldet. Das wird vielleicht unterschätzt, aber wir leiden unter den Auswirkungen der Pandemie.“
und warum wurde mit Grujic verhandelt?
Alles Corona Schuld und nicht die 23 Mio Kaufverpflichtungen ...![]()
War so klar. Das is dann jetzt mal wieder an allem Schuld. Is ja nur in Bremen Corona. 
Ein gutes Ergebnis für alle Werder-Granden. Als ich vor Wochen geschrieben habe, dass Werder am Ende sicher 2 bis 3 hochkarätige Spieler wird verkaufen müssen und Neuzugänge schwerlich darstellbar sein werden, musste ich mich hier massiv beschimpfen lassen.
Was FB heute gemacht hat, war absolut richtig und bitter notwendig. Die Folgen und die Ursachenforschung hat man ja im Sommer gemacht und das ist das Ergebnis. Allerdings die Verantwortlichkeit für dieses Szenario ist eindeutig zu verorten.
Ich bleibe dabei, dass FB und FK nun zunehmend Probleme wohl auch im Miteinander bekommen werden. Auch die Medien werden nicht umhin kommen, dass süffisant zu kommentieren. Kritik und Werder passen nicht gut zusammen.