Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
.....erst einmal morgen abwarten, in Holland ist das Transferfenster ja noch offen und ich erinnere mich an einen 6er Kandidaten den man schon lange im Visier hatte. Das Bentaleb nicht kam ist irgendwie schade, denn der ist flexibler als Grujic, kann ZM als auch DM, aber falls es da gewisse Bedenken gab, sehr verständlich.

Ohne die Investionen letztes Jahr welche wir nun bezahlen müssen, wären wir recht sicher abgestiegen. Ob das nun für dieses Jahr reichen wird werden wir sehen. Eine große Wahl hatte man sicher nicht.

Klar doch, Toprak und Selke haben uns den Klassenerhalt gesichert...:lol:

Weißt Du, alles schön grün-weiß äh rosarot sehen ist das eine, die Wahrheit nicht erkennen zu wollen das andere. Vermutlich siehst Du bei Werder auch noch eine herausragende Scoutingabteilung...:facepalm::wall:

Der bei Fans allseits beliebte Deadline-Day in Schlagzeilen:

- Rashica wechselt nach Leverkusen
- Grujic-Transfer zu Werder geplatzt
- Klaassen-Abschied endgültig perfekt
- Werder verleiht Johannes Eggestein
- Straudi per Leihe nach Klagenfurt
- Young wechselt nach Essen
- Harnik geht in die Oberliga Hamburg

Ist das die tägliche Rätsel-Fehlersuche in der Zeitung? Also ich finde beim Überfliegen auf Anhieb einige.

Der Masterplan von FB von diesem Deadline Day ist mir nicht klar. Im Winter wird FB Ludde verkaufen.
Es gibt in dieser ganzen Krise einen Gewinner bei Werder und der ist Filbry. FB hat seinem Boss einen echten Gefallen getan.

Filbry ist tatsächlich der Gewinner des Jahres bei Werder. Unglaublich, dass der für seine miserable Arbeit auch noch einen neuen Vertrag geschenkt bekommen hat.

Klar doch, Toprak und Selke haben uns den Klassenerhalt gesichert...:lol:

Weißt Du, alles schön grün-weiß äh rosarot sehen ist das eine, die Wahrheit nicht erkennen zu wollen das andere. Vermutlich siehst Du bei Werder auch noch eine herausragende Scoutingabteilung...:facepalm::wall:

Die zwei warn nicht ganz glücklich, aber sie warn auch nicht die einzigen (weißt du selber).
Für einen nötigen Konkurrenzkampf hat auch Selke gesorgt auch wenn er nix trifft. Hätte ihn auch nicht geholt, aber er hat eben auch seinen teil dazu beigetragen.

Ein gutes Ergebnis für alle Werder-Granden. Als ich vor Wochen geschrieben habe, dass Werder am Ende sicher 2 bis 3 hochkarätige Spieler wird verkaufen müssen und Neuzugänge schwerlich darstellbar sein werden, musste ich mich hier massiv beschimpfen lassen.
Was FB heute gemacht hat, war absolut richtig und bitter notwendig. Die Folgen und die Ursachenforschung hat man ja im Sommer gemacht und das ist das Ergebnis. Allerdings die Verantwortlichkeit für dieses Szenario ist eindeutig zu verorten.
Ich bleibe dabei, dass FB und FK nun zunehmend Probleme wohl auch im Miteinander bekommen werden. Auch die Medien werden nicht umhin kommen, dass süffisant zu kommentieren. Kritik und Werder passen nicht gut zusammen.

Danke für die Übersicht:
Nur, viel schlimmer hätte es sportlich nicht kommen können für Werder.

Für die Spieler mag das ja alles mehr oder weniger sinnvoll sein.

Man fragt sich: Wird jetzt im Winter eingekauft oder ist das Geld schon alles anderweitig verplant?

Back