musste ich mich hier massiv beschimpfen lassen.
Vernünftige Töne, am Ende auch noch begründet, sind halt nicht gerne gesehen. Aaaaber: Offenbar hat das Fax in Leverkusen geklemmt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musste ich mich hier massiv beschimpfen lassen.

Die zwei warn nicht ganz glücklich, aber sie warn auch nicht die einzigen (weißt du selber).
Für einen nötigen Konkurrenzkampf hat auch Selke gesorgt auch wenn er nix trifft. Hätte ihn auch nicht geholt, aber er hat eben auch seinen teil dazu beigetragen.

Durch seine Anfeuerung auf der Tribüne in den letzten Saisonspielen?![]()
Die Saison hatte mehr als ein paar letzte Spiele.
Alles muß raus Tag bei Werder Bremen!!!!!Da hat unser Baumänn ja nochmal richtig gut transferiert am Deadline Day![]()

Auf die Ursachen bin ich nicht eingegangen. Die sind sicher vielfältig.Wer hat denn dazu beigetragen mit den grandiosen Kaufverpflichtungen beispielsweise?
Pre Paid Guthaben alle.... konnte nur eingehende Anrufe tätigen?Vielleicht war sein Akku oder seine prepaidkarte nicht aufgeladen oder seine mudder hat ihn so einen schönen Kuchen hingestellt das er 18 uhr verpasst hat .
Würde gern seine Erklärung hören

Und in denen hat Selke abgesehen von seinem Spiel gegen Dortmund im Pokal leider überhaupt nichts Positives beitragen können.
Sein Gehalt wird dadurch gespart, zumal in der Offensive jetzt nicht mehr viel passieren darf (Ausfälle durch Verletzungen, Sperren). Für mich ein Zeichen für die Situation von Werder.JE zu verleihen zeigt wie gross die Not ist ?![]()
Meldet Kicker grad auch...*ohneWorte

Alles muß raus Tag bei Werder Bremen!!!!!![]()