Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Und die Wahrheit hast du gepachtet ?
Solche Ferndiagnosen, für Leute die seiner eigenen Meinung nicht entsprechen sind ein bisschen anmaßend , findest du nicht auch ?

Ist ja Standard heut zu Tage bei den vielen dunkelrot-grünen Gesinnungsgenossen. Man kann fast froh darüber sein, dass man nicht als Nazi beschimpft wird, weil man die positive Meinung in Bezug auf Kohfeldt nicht teilt und alles schönredet.

Ich lese keinen Beitrag mehr von Dirk, das ist vergebene Liebesmüh....

Dann dürftest du ja überhaupt keine Resonanz bekommen:lol:

Von jemanden der noch kein substanzielles (verstehst Du das Wort?) Argument vorgebracht hat kann ich mit dieser Einschätzung gut leben.

Stattdessen pöbelst Du ja eigentlich nur direkt, beschimpfst andere und fängst an zu jammern wie ein kleines Kind, wenn Du gleichen Gegenwind bekommst ("Ich werd niedergeschrieben :heul::heul::heul:) .

Von daher ist der "Ignoriermodus" wieder angestellt. :-)

Und die Wahrheit hast du gepachtet ?
Solche Ferndiagnosen, für Leute die seiner eigenen Meinung nicht entsprechen sind ein bisschen anmaßend , findest du nicht auch ?
Von jemanden der noch kein substanzielles (verstehst Du das Wort?) Argument vorgebracht hat kann ich mit dieser Einschätzung gut leben.

Stattdessen pöbelst Du ja eigentlich nur direkt, beschimpfst andere und fängst an zu jammern wie ein kleines Kind, wenn Du gleichen Gegenwind bekommst ("Ich werd niedergeschrieben :heul::heul::heul:) .

Von daher ist der "Ignoriermodus" wieder angestellt. :)
Was hast Du denn für ein Problem:lol: Dieser Kommentar ist komplett Kernschrott.

Back