Nicht unbedingt, da ich nicht davon ausgehe, das wir die nächsten 5 Bundesligapartien in Folge gewinnen werden..Du meinst solche Garantien welche auch Flutlicht82 zuvor abgegeben hat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt, da ich nicht davon ausgehe, das wir die nächsten 5 Bundesligapartien in Folge gewinnen werden..Du meinst solche Garantien welche auch Flutlicht82 zuvor abgegeben hat?

Immer wenn ich denke dass deine Beitraege den Gipfel der Dummheit erreicht haben, haust du eine neue Pointe raus. Kann auch nicht jeder...

Dann dürftest du ja überhaupt keine Resonanz bekommenDas ihr alle noch auf Posts mit so wenig Substanz eingeht finde ich bemerkenswert![]()

Manche können die Wahrheit schlecht ertragenImmer wenn ich denke dass deine Beitraege den Gipfel der Dummheit erreicht haben, haust du eine neue Pointe raus. Kann auch nicht jeder...

Und die Wahrheit hast du gepachtet ?Manche können die Wahrheit schlecht ertragen![]()
Manche können die Wahrheit schlecht ertragen![]()
Und die Wahrheit hast du gepachtet ?
Solche Ferndiagnosen, für Leute die seiner eigenen Meinung nicht entsprechen sind ein bisschen anmaßend , findest du nicht auch ?
Dann dürftest du ja überhaupt keine Resonanz bekommen![]()

) .
Und die Wahrheit hast du gepachtet ?
Solche Ferndiagnosen, für Leute die seiner eigenen Meinung nicht entsprechen sind ein bisschen anmaßend , findest du nicht auch ?
Was hast Du denn für ein ProblemVon jemanden der noch kein substanzielles (verstehst Du das Wort?) Argument vorgebracht hat kann ich mit dieser Einschätzung gut leben.
Stattdessen pöbelst Du ja eigentlich nur direkt, beschimpfst andere und fängst an zu jammern wie ein kleines Kind, wenn Du gleichen Gegenwind bekommst ("Ich werd niedergeschrieben) .
Von daher ist der "Ignoriermodus" wieder angestellt.![]()
Dieser Kommentar ist komplett Kernschrott.Wie gut, dass wir mit @Werder Dirk einen echten Spezialisten für Kernschrott haben der weiß wovon er redetWas hast Du denn für ein ProblemDieser Kommentar ist komplett Kernschrott.

Wie gut, dass wir mit @Werder Dirk einen echten Spezialisten für Kernschrott haben der weiß wovon er redet![]()

selbst demaskiertDas war doch vorhersehbar (und auch genauso von mir beabsichtigt) und bestätigt nur das, was ich vorher geschrieben habe. Das Lustige an der Sache ist, dass er es selbst nicht merkt und sich permanent selbst demaskiert![]()
genauso von mir beabsichtigt
Oha, was bist Du denn für einer
Von jemanden der noch kein substanzielles (verstehst Du das Wort?) Argument vorgebracht hat kann ich mit dieser Einschätzung gut leben.

Wo stehen Schalke und Augsburg jetzt?

Gib dem Affen Zucker...Und die Wahrheit hast du gepachtet ?

Was ist daran so witzig?Der FC Augsburg stellt Trainer Martin Schmidt frei
![]()
Man muss die Leute ja bei Laune halten...sonst ist ja langweilig...Gib dem Affen Zucker...![]()

Was ist daran so witzig?

Aha,na dann.Auf verschiedensten Ebenen in- und außerhalb dieses Forums eine ganze Menge![]()