Wasn los Baumi, gibt das Portemonnaie nicht genug her für nen Knallertransfer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nimm noch die Schulterzucker dazu und jeder wird sich weigern, an dem Trinkspiel überhaupt noch teilzunehmenDas is ja wie Sissi Saufen.
Und geht noch schneller![]()

Wenn er es jetzt schaffen sollte wäre das auch ok. Könnte seinen Ruf wieder ein bisschen aufbessern..... Der würde enorm leiden wenn keiner mehr kommtVielleicht bekommt FB ja diesmal hin, Davie zurück zu holen.
Wenn es gelingen sollte, ist es trotzdem nicht mehr oder weniger als ein Nachholen einer verpassten Gelegenheit.
Werder hat kein Geld.... DAZN Abo ist billigerAlso dafür das FB noch in der PK von mutigen und kreativen Transfers gesprochen hat...
Hatte voll vergessen, dass es noch einen Stürmer in der Bundesliga mit Werdervergangenheit gibt...
Mutig und kreativ... Da hat sich die Scoutingabteilung bestimmt in mehreren Sondersitzungen alle Spiele von Davie nochmal auf Sky angesehen

Also dafür das FB noch in der PK von mutigen und kreativen Transfers gesprochen hat...
Hatte voll vergessen, dass es noch einen Stürmer in der Bundesliga mit Werdervergangenheit gibt...
Mutig und kreativ... Da hat sich die Scoutingabteilung bestimmt in mehreren Sondersitzungen alle Spiele von Davie nochmal auf Sky angesehen
bittencourt und selke für insgesamt 16 mio? leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, baumi. das ist für mich aktuell in keinster weise nachvollziehbar.
mächtig auf Grundeis.
Und das wo wir doch angeblich keine Kohle haben....
da ist ein rashica abgang wohl schon eingerechnet. aber das macht man dann mit der rashica-kohle? man holt bestenfalls durchschnitt. nunja.
ds finde ich, stand jetzt, schlimm
und im mittelfeld kommt abermals niemand?