Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Also dafür das FB noch in der PK von mutigen und kreativen Transfers gesprochen hat...

Hatte voll vergessen, dass es noch einen Stürmer in der Bundesliga mit Werdervergangenheit gibt...

Mutig und kreativ... Da hat sich die Scoutingabteilung bestimmt in mehreren Sondersitzungen alle Spiele von Davie nochmal auf Sky angesehen
Werder hat kein Geld.... DAZN Abo ist billiger :p

bittencourt und selke für insgesamt 16 mio? leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), baumi. das ist für mich aktuell in keinster weise nachvollziehbar.

Richtig nachvollziehbar ist das für die Summe nicht, offenbar geht dem Baumi gerade der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mächtig auf Grundeis.

Davon abgesehen freue ich mich über Selke! :klatsch:

dass baumi etwas machen musste, stand für mich außer frage. und trotzdem muss ich das bewerten, was er da macht. und das finde ich, stand jetzt, schlimm.* und im mittelfeld kommt abermals niemand? holy shit, ganz ehrlich.

*auf den heutigen tag bezogen. vogt finde ich gut.

Ey hab gestern gesehen, dass Hunt nur auf der Bank gammelt. Jetzt wo das Geld locker sitzt, könnte man den doch noch für 20 Mille zurückholen. Bitte machen Herr Baumann! :motz:

Back