..... plus 10 Paletten "Nasi Goreng" für das nächste Trainingslager.
Komm, das ist das einzig Gute, das Filbry bisher für Werder geleistet hat. Hat fast nen Dreiviertel Jahr für zähe Verhandlungen verschlungen...Hat sich doch gelohnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..... plus 10 Paletten "Nasi Goreng" für das nächste Trainingslager.
Abgesehen davon dass das Haltbarkeitsdatum abgelaufen istKomm, das ist das einzig Gute, das Filbry bisher für Werder geleistet hat. Hat fast nen Dreiviertel Jahr für zähe Verhandlungen verschlungen...Hat sich doch gelohnt...
Ist schon ein Stürmer da?![]()
Hiiiiiiiiilfäääääää, mach miär koine AngschtBrauchen wir nicht.
Wir haben die falsche Neun Osako, der rockt das ab sofort!
….. Sandhausen is calling 
Sandhausen is calling
Oha, bitte nicht soviel rumstammelnFrank Baumann ist am Sonntag ab 11 Uhr im Volkswagen-Check24-Kia-Doppelkorn-Pass auf Sport1 zu Gast

Hoffentlich schaut das jemand. Ich hab nämlich keine Zeit.Oha, bitte nicht soviel rumstammeln![]()

Für die 5 Minuten hockt sich doch keiner vor die Glotze.Hoffentlich schaut das jemand. Ich hab nämlich keine Zeit.![]()
Falls wir verlieren, hocken sich aber sowas von welche vor die Glotze.Für die 5 Minuten hockt sich doch keiner vor die Glotze.
Du natürlich nichtDoppelpass?
Nur wg Baumann? Nö.

Warum genau dann? Um den am Samstag geschauten Mist noch einmal wiedergekaut zu konsumieren?Falls wir verlieren, hocken sich aber sowas von welche vor die Glotze.
Um zu sehen wie er auf unbequeme Fragen reagiert.Warum genau dann? Um den am Samstag geschauten Mist noch einmal wiedergekaut zu konsumieren?

Wenn wir verlieren schauen eine Menge Werder Fans zu, wer was anderes behauptet spinnt. Einanhalb Stunden Bayern dann kommen Baumann seine 6MinutenUm zu sehen wie er auf unbequeme Fragen reagiert.
Aber hier schaut ja normalerweise außer mir sowieso niemand DoPa.![]()

Dann machst Du einen Live-Ticker hier im ForumUm zu sehen wie er auf unbequeme Fragen reagiert.
Aber hier schaut ja normalerweise außer mir sowieso niemand DoPa.![]()

Ich habe schon Jahre kein Doppelpass mehr geguckt.Wenn wir verlieren schauen eine Menge Werder Fans zu, wer was anderes behauptet spinnt. Einanhalb Stunden Bayern dann kommen Baumann seine 6Minuten![]()

Ich hab doch geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Es muss sich jemand opfern. Na? Wie wär's?Dann machst Du einen Live-Ticker hier im Forum![]()

Ich guck das um mich aufzuregen.Ich hab doch geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Es muss sich jemand opfern. Na? Wie wär's?![]()