Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manager Frank Baumann schließt eine kurzfristige Verpflichtung aus: „Im Trainingslager wird nichts mehr passieren.“ #werder
...ach, da hat auch kaum einer mit gerechnet...
Wir haben wirklich den besten, der besten, der bestmöglichen Sportdirektoren und darauf dürfen wir alle mächtig stolz sein!
![]()
Hatte ich mir auch gerade überlegtNicht so ernst nehmen den Fussball.
s.o.![]()

Manager Frank Baumann schließt eine kurzfristige Verpflichtung aus: „Im Trainingslager wird nichts mehr passieren.“ #werder
...ach, da hat auch kaum einer mit gerechnet...
Wir haben wirklich den besten, der besten, der bestmöglichen Sportdirektoren und darauf dürfen wir alle mächtig stolz sein!
![]()

...
Irgendwie weiß ich gerade nicht woher ich Optimismus nehmen soll.
....

Na ganz klar so:
man kann doch nur positiv überrascht werden, da man nach den letzten Spielen von der Truppe quasi nix mehr erwartet![]()
Sooo, was hat er denn so gemacht in der Wintertransferperiode, unser Baumi, würde mich echt mal interessieren.
Irgendwo angefragt und Körbe bekommen oder gar nicht erst versucht für den Winter was zu bekommen?
Untätig war er ja offenbar nicht, wenn die Berichte stimmen, dass ein Agu z.B. im Sommer kommen soll aber wo soll der dann spielen?
In der zweiten Liga?
Irgendwie weiß ich gerade nicht woher ich Optimismus nehmen soll.
Okay, Toprak ist zumindest wohl fit, wäre eine Baustelle in der Innenverteidigung mMn geschlossen aber wenn ich an die Aussenverteidiger denke, kann man schon schlaflose Nächte kriegen.
Wen soll der denn überhaupt "abholen"?
Gute Frage, die Fans sind teilweise tief gespalten. Da sind auf der einen Seite die, die alles mittragen und auf der anderen Seite die, die nur noch genervt sind. Ich will nicht sagen, dass es nix dazwischen gibt aber ich find das schon auffällig und zwar nicht erst seit gestern.Wen soll der denn überhaupt "abholen"?
Bis zum Ende der Hinrunde zählte ich zur ersten Gruppe.Gute Frage, die Fans sind teilweise tief gespalten. Da sind auf der einen Seite die, die alles mittragen und auf der anderen Seite die, die nur noch genervt sind. Ich will nicht sagen, dass es nix dazwischen gibt aber ich find das schon auffällig und zwar nicht erst seit gestern.
Hätte den Fokus der Frage anders legen sollen, also:
Wen soll er denn abholen?

Es nervt ja auch nur noch und das die letzten Jahre, es ist ja nicht so, dass diese aktuelle Situation nicht einen Sonderstatus darstellt, wenn man die letzten Jahre verfolgt. Gibt es gleiche Verletzungssorgen und die gleichen Floskeln Gebetsmühlenartig immer wieder runter geplätschert für die Fans.Gute Frage, die Fans sind teilweise tief gespalten. Da sind auf der einen Seite die, die alles mittragen und auf der anderen Seite die, die nur noch genervt sind. Ich will nicht sagen, dass es nix dazwischen gibt aber ich find das schon auffällig und zwar nicht erst seit gestern.