Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Gregoritsch sein Plan A war. Der ist in Gelsenkirchen gelandet und einen realistischen Plan B hat er nicht. Die sollen ruhig mit diesem überragenden Kader die RR spielen. Im Sommer waren sich FB und FK doch einig, wie toll sie diesen zusammengestellt haben.
Nur ein Rat eines Laien: Dann halte ich besser den Mund und verkünde nicht, dass man unter der mallorcinischen Sonne noch Jemanden präsentieren will. Jeder vertraut hier Jedem und in letzter Konsequenz ohne die selbige. Das ist eine echte Familie, in der Keiner dem Anderen wehtun will.
Wenn man ehrlich ist, ist das ein stimmiges Gesamtbild seit Jahren. Hier passt Alles zu 100% zusammen.

Manager Frank Baumann schließt eine kurzfristige Verpflichtung aus: „Im Trainingslager wird nichts mehr passieren.“ #werder

...ach, da hat auch kaum einer mit gerechnet...:lol:

Wir haben wirklich den besten, der besten, der bestmöglichen Sportdirektoren und darauf dürfen wir alle mächtig stolz sein! :D:lol::lol::lol:

:trommel::trommel::trommel:

Wir vertrauen auf unseren Kader und unsere einmaligen Fans

Oder wie?

Meine Güte...

UH "Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben" Jaja, der Frank der guckt bei den Besten ab,,,

Sooo, was hat er denn so gemacht in der Wintertransferperiode, unser Baumi, würde mich echt mal interessieren.
Irgendwo angefragt und Körbe bekommen oder gar nicht erst versucht für den Winter was zu bekommen?
Untätig war er ja offenbar nicht, wenn die Berichte stimmen, dass ein Agu z.B. im Sommer kommen soll aber wo soll der dann spielen?
In der zweiten Liga?
Irgendwie weiß ich gerade nicht woher ich Optimismus nehmen soll.:(
Okay, Toprak ist zumindest wohl fit, wäre eine Baustelle in der Innenverteidigung mMn geschlossen aber wenn ich an die Aussenverteidiger denke, kann man schon schlaflose Nächte kriegen.

Sooo, was hat er denn so gemacht in der Wintertransferperiode, unser Baumi, würde mich echt mal interessieren.
Irgendwo angefragt und Körbe bekommen oder gar nicht erst versucht für den Winter was zu bekommen?
Untätig war er ja offenbar nicht, wenn die Berichte stimmen, dass ein Agu z.B. im Sommer kommen soll aber wo soll der dann spielen?
In der zweiten Liga?
Irgendwie weiß ich gerade nicht woher ich Optimismus nehmen soll.:(
Okay, Toprak ist zumindest wohl fit, wäre eine Baustelle in der Innenverteidigung mMn geschlossen aber wenn ich an die Aussenverteidiger denke, kann man schon schlaflose Nächte kriegen.

Positiv wäre es, wenn der Kader einigermaßen verletzungsfrei bleibt und man wirklich verstanden hat worum es geht - das ist das Einzige, was ich derzeit für die Rückrunde erhoffe und woran ich mich klammere. Das da noch eine Verstärkung kommt, gerade bei den kolportierten 2 Mio Budget ist - entgegen der Ankündigung - kaum zu erwarten. Zugegeben, gerade die Verletzungsfreiheit ist bei dem Kader eher Roulette wie man auch heute wieder sieht bei sechs angeschlagenen Spielern die individuell trainieren.

Baumann täte im Moment gut daran Ankündigungen oder Aussagen wie das ggfs. noch eine neuer die Sonne auf Mallorca genießen kann zu vermeiden. Glaubhaft ist das eh kaum mehr und frustriert die Anhänger mehr, als das diese "abgeholt" werden.

Den ganzen Verein, die Fans und Öffentlichkeit. Es sollte ja schon eine "Jetzt erst recht" Stimmung im Werder Ökosystem erzeugt werden - bei mir fehlt die komplett.

Ich bin zwar immer noch dabei und bin auf den Rückrunden Auftakt gespannt aber die Grundstimmung ist bei mir eher "Steigen wir halt ab, ist auch egal...". Das war die letzten Jahre definitiv anders und ich habe auch nicht das Gefühl, dass man bemüht ist eine andere Stimmung zu erzeugen, da beispielsweise permanent Aussage getroffen werden (sei es Baumann, Bode, Kohfeldt oder auch die Spieler) und man dann konsequent nicht danach handelt.

Gute Frage, die Fans sind teilweise tief gespalten. Da sind auf der einen Seite die, die alles mittragen und auf der anderen Seite die, die nur noch genervt sind. Ich will nicht sagen, dass es nix dazwischen gibt aber ich find das schon auffällig und zwar nicht erst seit gestern.
Bis zum Ende der Hinrunde zählte ich zur ersten Gruppe.
Hat sich durch wiederholt leeres Gerede aber leider geändert.
Hoffe natürlich trotzdem auf ein gutes Ende, aber das, was uns Fans zugemutet wird, geht auf keine Kuhhaut.

Hätte den Fokus der Frage anders legen sollen, also:

Wen soll er denn abholen?

Bin mir noch nicht sicher worauf Du hinaus willst - da ist meine geistige Kapazität gerade offensichtlich begrenzt :-)

Wenn Du Baumann als Persönlichkeit meinst, hat er es in der Tat schwer Menschen mitzunehmen und zu begeistern. Dafür hat nicht die Charaktereigenschaften (die man sich teilweise aber aneignen könnte). Auch Bode oder HHG sind dafür nicht gemacht sondern auch dies stillen und ruhigen Gesellen. Am ehesten würde ich es FloKo zutrauen und er hat das am Anfang auch gut hinbekommen - mittlerweile kann ich ihn aber nur bedingt ernst nehmen, da er jetzt auch schon häufiger Dinge angekündigt hat ohne das dann gehandelt wurde.

Gute Frage, die Fans sind teilweise tief gespalten. Da sind auf der einen Seite die, die alles mittragen und auf der anderen Seite die, die nur noch genervt sind. Ich will nicht sagen, dass es nix dazwischen gibt aber ich find das schon auffällig und zwar nicht erst seit gestern.
Es nervt ja auch nur noch und das die letzten Jahre, es ist ja nicht so, dass diese aktuelle Situation nicht einen Sonderstatus darstellt, wenn man die letzten Jahre verfolgt. Gibt es gleiche Verletzungssorgen und die gleichen Floskeln Gebetsmühlenartig immer wieder runter geplätschert für die Fans.

https://www.deichstube.de/news/werd...t-risiko-geld-wechsel-winter-zr-13372812.html

Jetzt wieder dieser Käse, wir warten bis kurz vor Toreschluss, ja das warten wir immer, wir müssen geduldig sein...:zzz::zzz::zzz:

WIR STEHEN AUF PLATZ 17!!! Gewartet haben wir die letzten Jahre genug, geändert hat sich aber mittlerweile nur der Tabellenplatz, der mittlerweile ein direkter Abstiegsplatz ist.

Kracher, Kracher, Risiko, bla bla, so wie im Sommer, warten bis die Wunschspieler nicht zusagen, da zu hoch gegriffen?!

Wenn ich lese, dass heute erneut 6 Spieler verletzungsbedingt nicht voll oder garnicht trainieren können, war nicht gestern Regeneration, verletzten die sich an der Playstation?! :lol:

Irgendwann ist einfach mal gut mit hinhalte Parolen und Dauerschleife Einschlafmodus.

Werder kommt einem nur noch so vor, wie König Theodon auf dem Bild unten, die Frage ist nur wer intern Grima Schlagenzunge ist und diesen Verein völlig hat versteinern lassen...

latest

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage, wer Gandalf ist und diesem scheintoten Laden wieder Leben einhaucht.
Auf dass er wieder den Orks (Schalke), Saruman (Leipzig,Dortmund) und Sauron (Bayern) Angst und Schrecken beibringt.

Back