Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.weser-kurier.de/werder/...t-und-gladbach-als-vorbild-_arid,1856844.html
Er hat ja recht...die Frage ist nur, ob er uns mit solchen Aussagen wirklich einen Gefallen tut.Damit Klubs wie Werder in Zukunft etwas mehr Geld ausgeben können, wünscht sich Baumann eine Reduzierung der Ausgaben für Spielerberater – ein Problem, das man im Fußball aber nur ligenübergreifend und gemeinsam anpacken kann. Baumann sagte dazu: „Wo wir aufpassen müssen, ist, dass die Macht der Berater und die Beraterhonorare nicht weiter steigen. Das ist Geld, das ein Stück weit aus dem Fußball hinausfließt. Da wird es wichtig sein, dass wir das im Fußball global eindämmen.“
An kreativen Ideen in der Akquise von Geldmitteln außerhalb des Tagesgeschäfts mangelt es ihm bzw. dem Vorstand jedenfalls nicht (s. Beteiligung der Stadt am NLZ) - es wäre jedoch wünschenswert, wenn Spielertranfers mit ähnlicher Kreativität zur Geldmehrung beitragen würde, denn diese sollten neben TV- und Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern die Haupteinnahmequelle sein. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, daß FB solche Anregungen in den Raum wirft, jedoch entsteht bei solchen Vorstößen auch das Gschmäckle, daß er damit von den eigenen Versäumnissen des Vorstands (z.B. dem Transferminus i.H. von 17,1 Mio € in der Ära FB) ablenken möchte.

gibts denn überhaupt schon irgendwas offizielles?Also das mit Harnik
Wieso verschenken wir nicht gleich Spieler an den H*V?![]()
In der A - Note hat er die sowieso schon...Also Baumi, wird Zeit 6 Stunden noch...Ohne nen brauchbaren MF gibt es Abzüge in der B note
Also ich hätte ihn aus mehreren Gründen nicht abgegeben, schon gar nicht zu den aberwitzigen Konditionen die hier vermeldet werden.Also das mit Harnik
Wieso verschenken wir nicht gleich Spieler an den H*V?![]()
da frage ich mich ernsthaft, wie man mit dem plant?
Den wollte man ja vor einem Jahr schon haben. Insofern wird es eine sehr klare Vorstellung von ihm und seinem Einsatzprofil geben.
Eine Führung absichern über einen Spieler der zwar offensiv denkt, aber dennoch mehr Kompaktheit ins Mittelfeld bringt weil er halt nicht als Stürmer spielt.Damals war ich heilfroh, das der Kelch an uns vorbeiging und wir dafür Osako geholt haben.
Den wollte man ja vor einem Jahr schon haben. Insofern wird es eine sehr klare Vorstellung von ihm und seinem Einsatzprofil geben.