Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht da nicht.Also ist gerecht mit Recht zugleich nicht möglich !
Na, da bin ich aber mal gespannt was das für Qualitätsspieler werden sollen

Na, da bin ich aber mal gespannt was das für Qualitätsspieler werden sollen![]()

...na das sollte nicht wörtlich sein, es ist doch ganz klar, dass wir uns nach der letzten Saison und dem Abgang von Kruse nichts mehr wünschen, als dass diese Leistung nun in der neuen Saison bestätigt wird und wir in der neuen Saison wieder richtig oben angreifen wollen, am Ende zählt für diese Aufgabe nunmal die Qualität der neuen Spieler, die diesen eingespielten Kader weiter verstärken sollen und da der Markt ja schon einwenig festgefahren ist, dauert es eben noch einwenig bis wir Vollzug melden können, aber das wird schon werden, die Aussagen von Kohfeldt und Baumann zielen doch alle in die gleiche Analyse die hier auch permanent gefordert werden, Qualität und Stabilität fürs DM und einen weiteren offensiven MF oder HS, wen Baumann dann noch nebenbei im Visier hat wird sich zeigen, bisher war es immer spannend und Baumann wird auch dieses mal mit Kohfeldt die richtigen Spieler im Visier haben, da bin ich mir sicher.Zwei drei Tage früher als wann?

Hat Baumi bei mir abgeschrieben ....

Und du von mirHat Baumi bei mir abgeschrieben ....![]()

Klar , mach ich ständig...

Alles bla bla.
Mich würde mal wirklich interessieren welche Pläne die wirklich haben.
Wäre aber auch unprofessionell die auszuplaudern.
Grujic hat nicht hingehauen,weil er,zufällig nachdem dieser Superinvestor eingestiegen ist sein Herz für Berlin entdeckt hat.
Naja.
Gregoritsch seit Monaten im Gespräch aber Augsburg bewegt sich offenbar nicht.
Ansonsten,keine Ahnung was die vorhaben.
Wäre ja auch langweilig, wenn man schon alles vorher (vor dem Vollzug) weiß...Alles bla bla.
Mich würde mal wirklich interessieren welche Pläne die wirklich haben.
Wäre aber auch unprofessionell die auszuplaudern.
Grujic hat nicht hingehauen,weil er,zufällig nachdem dieser Superinvestor eingestiegen ist sein Herz für Berlin entdeckt hat.
Naja.
Gregoritsch seit Monaten im Gespräch aber Augsburg bewegt sich offenbar nicht.

Haben wir nicht einmal mehr genug Geld, um das Golfkart mit einer Freisprechanlage auszurüsten?Komplettes Team in Zell am Ziller angekommen, Baumi reist mit Golfkart an ,kein Wunder das es mit Neuverpflichtungen schleppend voran geht .
Baumann : Bin natürlich etwas früher aus Bremen abgefahren die Höchstgeschwindigkeit meines Vehikels beträgt ja nur 25 kmh , es klingelte desöfteren mein Handy aber meine Devise heißt "beide Hände ans Steuer" jetzt geht es aber bzgl Transferverhandlungen richtig los.
Quelle: komplettedelle.de

Na, da bin ich aber mal gespannt was das für Qualitätsspieler werden sollen![]()

ch seit Monaten im Gespräch aber Augsburg bewegt sich offenbar nicht.