B
Benni4all
Guest
Aber man hat sich da bestimmt irgendwann dran gewöhnt.
Kannst du aus Duisburg nich einen empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt Baumann war Grujic nicht Plan A. Ich glaube nicht, dass Baumi und co. bei Grujic und/oder Liverpool "betteln" waren.Okay,Danke.
Vielleicht sollte man dann bei Spielern anfragen,die uns nicht als zweite oder gar dritte Option sehen.
Muss das beschissen sein, förmlich um Spieler betteln zu müssen.
Kannst du aus Duisburg nich einen empfehlen?

Ne. Da gibt's nix.Kannst du aus Duisburg nich einen empfehlen?

Wieso fragt man überhaupt an,wenn er sich doch schon im Vorfeld geäussert hat,Berlin nicht verlassen zu wollen?Lt Baumann war Grujic nicht Plan A. Ich glaube nicht, dass Baumi und co. bei Grujic und/oder Liverpool "betteln" waren.

Jo und der war hier total beliebtNe. Da gibt's nix.
Obwohl, den Ex-Trainer hat Werder ja schon (als Co)...

Wieso fragt man überhaupt an,wenn er sich doch schon im Vorfeld geäussert hat,Berlin nicht verlassen zu wollen?
Solche Lippenbekenntnisse kennen wir doch selbst von so manch einen Spieler, der dann eine Woche später wo anders unterschrieben haben....
Da wird sich wohl einer freuen..
#Werder profitiert vom Arnautovic-Wechsel: Der Solidaritätsmechanismus der FIFA beschert dem SVW über 1 % der Ablöse, die West Ham von Shanghai SIPG erhält. Ausgehend von 25 Mio. Euro Ablöse erhalten die Bremer etwa 250.000 Euro.

Wer weiß das schon? Naheliegend ist aber doch eigentlich, das die Transfersumme für Gregoritsch deshalb zu hoch ist, weil man eben noch 2-3 Spieler verpflichten will und nicht nur einen. Ob jetzt noch 8, 10, 12 oder 14 Millionen zur Verfügung: who knows... Vom Bauchgefühl würde ich bei den 2-3 Neuverpflichtungen auch min. eine Leihe sehn.Die Ankündigung 2 - 3 Spieler noch verpflichten zu wollen, setzt doch eigentlich voraus entsprechend Kohle zur
Verfügung zu haben. [....] wollte man etwa mit leeren Taschen ins Augsburger
Puppentheater [...]
Wer weiß das schon? Naheliegend ist aber doch eigentlich, das die Transfersumme für Gregoritsch deshalb zu hoch ist, weil man eben noch 2-3 Spieler verpflichten will und nicht nur einen. Ob jetzt noch 8, 10, 12 oder 14 Millionen zur Verfügung: who knows... Vom Bauchgefühl würde ich bei den 2-3 Neuverpflichtungen auch min. eine Leihe sehn.
Kommt Zeit, kommt Rat. Schau Dir München an dort passiert zur Zeit auch nicht viel, der Markt ist zur Zeit so wie er ist, Baumann und Kohfeldt werden schon die richtigen Entscheidungen treffen, wenn sich Augsburg nicht bewegt ist das halt so, dann bleibt Gregoritsch eben da wo er ist und es wird sich eine alternative 'Lösung' aufzeigen, vielleicht ja erstmal auf der 6er.Wenn man nach Europa will und die Defizite kennt, zumal unser Topscorer auch den Verein verlassen hat, verstehe ich nicht warum man so ein überschaubares Budget für Transfers hat.
Klar können wir nicht shoppen wie das andere Vereine machen. Aber 10 Mio € und das meiste soll schon ausgeschöpft sein?
So kommt man heute nicht weit....

Wenn man die Baustellen AV, IV und MF selbst erkannt hat, dazu gleich zwei "Reiter" (Velkovic/Langkamp) gesetztWenn man nach Europa will und die Defizite kennt, zumal unser Topscorer auch den Verein verlassen hat, verstehe ich nicht warum man so ein überschaubares Budget für Transfers hat.
Klar können wir nicht shoppen wie das andere Vereine machen. Aber 10 Mio € und das meiste soll schon ausgeschöpft sein?
So kommt man heute nicht weit....