Dennoch ist Niklas Füllkrug nicht mal ansatzweise ein gleichwertiger ersatz in der Offensive für einen Max Kruse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch ist Niklas Füllkrug nicht mal ansatzweise ein gleichwertiger ersatz in der Offensive für einen Max Kruse.
Denke er meint knallhart Friedl.bei einem weiteren stehen wir kurz davor
...an dieser Denke könnte was dran sein...Das ist ein sehr wichtiger Satz von FB:
„Für die neue Saison haben wir in Niclas Füllkrug bereits einen Spieler mit einer höheren Ablöse verpflichtet, bei einem weiteren stehen wir kurz davor.“
Werder steht also KURZ VOR EINER VERPFLICHTUNG eines weiteren Spielers mit einer "höheren Ablöse". Und da es sich ja nicht um einen Kruse-Ersatz handeln soll (der weiter "kreativ" gesucht wird), kann es eigentlich nur ein 6er sein. Vielleicht also doch Soucek?
Das wäre für mich eine tolle Sache! Denn einen richtig guten 6er halte ich für wesentlich wichtiger als einen weiteren "Halbstürmer" wie Gregoritsch. Wo wollen wir den eigentlich einsetzen? Als 10er finde ich ihn nicht optimal, wenn er wie Kruse oft eine hängende 9 spielen soll, dann hätten wir Füllkrug für was geholt???? Weiß wohl keiner oder?
Ne, ich finde das so in Ordnung. Einen starken 6er holen, und fürs OM noch eine kreative Lösung suchen, also vielleicht eine Leihe. Würde mir deutlich besser gefallen als für Gregoritsch diese Wahnsinnssumme von rund 15 Mios auszugeben!
Fri(e)dlFridl wird damit gemeint sein!

und dann weiter sehen.

Fridl wird damit gemeint sein!

...und nicht überfettet.Wichtig ist, dass sie zu Beginn der Vorbereitung hier sind.
![]()

...und nicht überfettet.

Da fällt mir ein Spruch von Jürgen v.d. Lippe ein:"Ein guter Hahn wird selten fett!"![]()

Da fällt mir ein Spruch von Jürgen v.d. Lippe ein:
"Ein guter Vikar (gespr. F....cker) wird immer dicker!![]()