Baumi komm häng noch ein Jahr daran. In Istanbul hat man gesehen was es ausmacht wenn jemand deine Erfahrung hat. Da sind andere doch deutlich abgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kontakte ins Ausland sind Allofs auch nicht angeboren. Insofern würde jeder Neuling die Kontakte des Vorgängers "übernehmen" und sich neue aufbauen. So etwas ist doch völlig normal.
Ich will nicht das Baumi aufhört !!
Mindestens so hart wie Diego´s Abgang
Du bist so verdammt wichtig für diese mannschaft 
Härter...Mindestens so hart wie Diego´s Abgang

Das denke ich aber auch. Baumis Verlust wiegt viel stärker als ein Abgang von Diego. Heute hatte man wieder den Eindruck, als ob er einer der wenigen ist, die für 100% Werder stehen. Boenisch nehme ich mittlerweile diese 100% auch ab.
Wenns nach mir geht muss Baumi weitermachen. Seine Leistung finde ich auch noch sehr gut.
baumann könnte nen sehr guten sportdirektor abgeben - vielleicht nicht gleich nächste oder übernächste saison... aber wenn ka wirklich bald die vereinsführung übernehmen möchte, wäre baumi ein mehr als adäquater ersatz. was leider weder für bode noch baumi spricht, sind die kontakte ins ausland, wo allofs doch deutlich nen vorteil hat
:svw_schal:Uebrigens wird auf Werder.TV eine PK mit Diego und Baumann fuer morgen angekuendigt.
Uebrigens wird auf Werder.TV eine PK mit Diego und Baumann fuer morgen angekuendigt.