Und du wirfst anderen Usern Arroganz vor.Das ist der sinnfreiste Kommentar ever ...![]()

Ok. Bin auch schon weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du wirfst anderen Usern Arroganz vor.Das ist der sinnfreiste Kommentar ever ...![]()

Nö , aber das kennen wir ja von dir das du gerne einiges durcheinander wirfst...
Wird auch Zeit , Waldläufer ohne eigene Meinung brauchen wir auch nicht ,schönen Urlaub!Und du wirfst anderen Usern Arroganz vor.
Ok. Bin auch schon weg.
Antworte doch bitte auf mich ,nicht auf andere Meinungen, warum soll ich mich dazu rechtfertigen?Doch. Normalerweise nimmt man zumindest Bezug auf denjenigen, den man zitiert und darauf was er geschrieben hat.
Antworte doch bitte auf mich ,nicht auf andere Meinungen, warum soll ich mich dazu rechtfertigen?
Es gibt trotz übereinstimmender Thematik ,trotzdem Nuancen die dem nachfolgenden User nicht angelastet werden sollten ...
So schwer kann die Logik doch nicht sein?!
Das ist der sinnfreiste Kommentar ever ...![]()
Bringt ja nix , bei dir ! Rest ist schon korrekt , möchte ich aber nicht drauf eingehen weil du auch nicht auf den momentanen Zustand von Beijmo eingehst ,und der ,für uns alle offensichtliche Zustand ist ,dass er null komma null Bundesligatauglich ist ,oder hat er schonmal gespielt?Ich habe doch auf dich geantwortet.
Aber gut, von mir aus kann ich den einen Satz zurücknehmen, wenn er dich so stört. Dann schaffst du es ja vielleicht endlich mal, auf den Rest einzugehen.
Such dir was aus ....Was genau ist denn an dem Kommentar sinnfrei?
Bringt ja nix , bei dir ! Rest ist schon korrekt , möchte ich aber nicht drauf eingehen weil du auch nicht auf den momentanen Zustand von Beijmo eingehst ,und der ,für uns alle offensichtliche Zustand ist ,dass er null komma null Bundesligatauglich ist ,oder hat er schonmal gespielt?
Such dir was aus ....
Doch ,weil ca.3 Mio für einen Spieler der null Alternative darstellt ,und zudem keiner weiß wir er sich entwickeln wird einfach für eine direkt Verpflichtung vieeel zu teuer ist.Was nicht heißt, dass er "Null Komma Null" bundesligatauglich ist.
Aber das geht ja immerhin schon mal in die richtige Richtung. Man kann zu Beijmo momentan einfach sehr wenig sagen. Deshalb ist es ja auch unangebracht, als Außenstehender zum jetzigen Zeitpunkt schon die Ablöse zu bewerten.
Doch ,weil ca.3 Mio für einen Spieler der null Alternative darstellt ,und zudem keiner weiß wir er sich entwickeln wird einfach für eine direkt Verpflichtung vieeel zu teuer ist.
Für den Preis kann ich auch einen Zweitligakicker unter Vertrag nehmen der weitaus mehr vorzuweisen hat als ein Beijmo

Außer bei Beijmo... wer ist das überhaupt? Noch nie gesehen 
Du verdrehst die offensichtliche Situation von Beijmo ,er sollte laut aller Gazetten der Backup auf RV sein , er ist aber ein Sparringspartner mehr nicht , hab ja schon betont das eine Verpflichtung ok ist ,aber es ist kein Backup da und wir können glücklich sein das Theo so gut performt hat und zudem nicht längerfristig ausgefallen ist .Der aber vermutlich weitaus weniger Entwicklungspotential hat.
Werder hat sich Beijmo mit Sicherheit ein paar Mal angeguckt, bevor er verpflichtet wurde. Die werden irgendwas gesehen haben, wo sie gesagt haben, der ist uns drei Millionen wert. Kann sich natürlich am Ende herausstellen, dass er die drei Millionen nicht wert war. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das gerade für Außenstehende aber einfach noch nicht bewertbar.
Der dieter hat halt eine lebhafte Phantasie. Berechtigte Kritik an Werder Verantwortlichen = Respektlosigkeit. Frueher haette man die Aufwiegler mit verdorbenem Gemuese beworfen, jetzt muss man das eben auf rhetorischer Ebene belassen.Alles ok ,hat keinen Sinn .
Frag mich nur wo jemand hier Werder Mitarbeiter respektlos behandelt hat ? Kann hier beim besten Willen nichts finden...

Danke ,hätte es nicht besser ausdrücken können !Der dieter hat halt eine lebhafte Phantasie. Berechtigte Kritik an Werder Verantwortlichen = Respektlosigkeit. Frueher haette man die Aufwiegler mit verdorbenem Gemuese beworfen, jetzt muss man das eben auf rhetorischer Ebene belassen.
Sind halt die Ewiggestrigen, die in juengster Vergangenheit so oft falsch lagen es aber dennoch nicht zugeben koennen...![]()

Einschaetzen kann man den wirklich nicht, dafuer muesste man ihn mal in Aktion erleben. Ziemlich teurer Bankwaermer fuer die kolportierten 3-3.5 Mio. Weiss jetzt eigentlich jemand warum der in Werders 2. nicht regelmaessig zum Einsatz kommt? Wie soll sich der Spieler weiterentwickeln wenn er keine Spielpraxis bekommt?Aber ohne nähere Einblicke ,möchtest du sagen das es nicht so ist !?
Fakt 1: Beijmo kommt aus einer schwächeren Liga
Fakt 2: Beijmo kann man nicht wirklich einschätzen
Fakt 3: Beijmo war bislang keine Alternative für die Buli
Fakt 4: Beijmo hat seine Ablöse von über 3Mio nicht gerechtfertigt
Fakt 5: In Anbetracht der genannten Punkte ist Beijmo zu teuer gewesen
Fakt 6: Beijmo ist wohl noch ein gutes Stück von der ersten Mannschaft entfernt
Fakt 7: Möchte ich Bremen zum Teil beipflichten ,dass Beijmo in der U23 noch nicht einmal geregelt Spielpraxis bekommt
Fakt 8: Kaderplaner waren anscheinend davon ausgegangen das Beijmo ,direkt eine Alternative darstellen kann.
Ich habe jetzt mal mehrere Seiten hier gelesen und mich zum teil köstlich amüsiert. Was deine Meinung mit der Höhe der Ablöse betrifft, da bin ich voll bei dir. Werder hat immense finanzielle Verpflichtungen, allein durch das Stadion. Da wird händeringend ein Sponsor gesucht, der am besten wie EWE die Kosten für den Kredit übernimmt, aber auf die Namensrechte verzichtet. Für einen jungen Spieler aus einer Liga ohne große Reputation, da ist diese Summe sehr schlecht vermittelbar. Werder hat eine Nachwuchsmannschaft, dort muss dafür gesorgt werden das für solche jungen Spieler eben nicht diese Summe gezahlt wird. Ansonsten kann Werder sich dies sparen. Außer es wäre ein außergewöhnliches Talent, aber das wird dann kaum zu bezahlen sein. Sollte Bejimo einschlagen, schön und gut und alle würden sich freuen. Jetzt ist er nun mal bei Werder, da bleibt nur das Prinzip Hoffnung.Doch ,weil ca.3 Mio für einen Spieler der null Alternative darstellt ,und zudem keiner weiß wir er sich entwickeln wird einfach für eine direkt Verpflichtung vieeel zu teuer ist.
Für den Preis kann ich auch einen Zweitligakicker unter Vertrag nehmen der weitaus mehr vorzuweisen hat als ein Beijmo
Warum eigentlich 3,5 Mio fuer einen Spieler der laut Statistik nicht einmal in einer bestenfalls drittklassigen Liga so wahnsinning geglaenzt hat? Was weiss FB wovon der Rest der Fussballwelt nichts weiss? Und wann duerfen wir diese fussballerische Geheimwaffe endlich auf dem Spielfeld erleben? Fragen, Fragen, Fragen...Doch ,weil ca.3 Mio für einen Spieler der null Alternative darstellt ,und zudem keiner weiß wir er sich entwickeln wird einfach für eine direkt Verpflichtung vieeel zu teuer ist.
Du verdrehst die offensichtliche Situation von Beijmo ,er sollte laut aller Gazetten der Backup auf RV sein , er ist aber ein Sparringspartner mehr nicht , hab ja schon betont das eine Verpflichtung ok ist ,aber es ist kein Backup da und wir können glücklich sein das Theo so gut performt hat und zudem nicht längerfristig ausgefallen ist .
Ich bleibe dabei , Beijmo testen mit Ko , mit einem guten Backup zu Theo der Leistungstechnisch einspringen kann , und dahinter kann sich ein Beijmo entwickeln, aber doch bitte nicht so blauäugig wie jetzt !
Dann lass ich Harnik bei dem Überangebot in der Offensive weg und hol mir einen Spieler der auf RV ,Theo zeitnah beerben kann und eine echte Alternative darstellt .
Fifa 19 lässt grüssen
https://weserreport.de/2018/06/sport/werder/kohfeldt-lobt-schnellen-mann-mit-hoher-praezision/Der 20-Jährige soll aufgebaut werden und mittelfristig die Nachfolge von Theo Gebre Selassie auf der Position des rechten Verteidigers übernehmen.