Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich erlaube mir einfach mal mich selbst zu zitieren:

Baumann ist personifizierte Integrität.
Er ist einer der wertvollsten Spieler und eine der wichtigsten Persönlichkeiten, die bei Werder gespielt haben. Während Micoud, Ailton, Diego etc. die Lorbeeren erhalten ist er der ungekrönte König, der oftmals diesen Werderfußball durch sein taktisches Vermögen und seine Spieleröffnungen erst möglich gemcht hat. Er ist der "Trainer auf dem Platz", der heimliche Boss.

Oftmals viel zu wenig von uns als Fans gewürdigt. Sein Name müsste allein schon aus Ankerkennung für die Gesamtleistung in seiner Zeit bei Werder viel häufiger durch das Weserstadion schallen.
Hoffentlich bleibt er, nach dem Ende seiner Zeit als Spieler, bei Werder.

Baumann :svw_applaus:

Wenn man es am wenigstens von ihm erwartet schlägt er zu, einfach nur klasse Baumi :applaus:

Wäre toll ihn noch mal mit mindestens einem Pokal in der Hand zu sehen.

Baumi, schon vor dem Spiel dachte ich mir, wie geil es wäre, wenn Du das entscheidende Tor machst, aber ich hab es ins Reich des Wunschdenkens verdrängt. Umso geiler war es, als Du wirklich persönlich alles klar gemacht hast. Danke... Danke für alles was Du für diesen Verein getan hast!

beim ersten tor dachte ich, er hätte ein wenig zu zaghaft reagiert, aber dieser mann machte es wett, und liess mich staunen und freuen und feiern....und siegen :)

@Lefois

Ich hatte auch mein Double-Gewinner-Trikot mit der 6 drauf an, mein Glücksbringer im Pokal...

Sehr gut Baumi!

:svw_schal::svw_schal:

Klasse Leistung gestern.

Einfach nur Stark unser Käptian :svw_applaus:

Hoffentlich darf er am Ende der Saison 2 Pokale hochstemmen :beer:

Schönes Ding! Ohne Rücksicht auf Verluste in den Kopfball geschmissen...da hätten mit Sicherheit einige zurückgezogen wenn sie gesehen hätten, dass Trochowski das Bein zum klären hebt.

Eine bessere Rache für den Akkuwurf von letztem November kann es nicht geben...:applaus:

da hat wiese mal wieder den mund aufgemacht, ohne zu denken.

naja, egal. eigentlich haben wir es sowieso schon gewusst.

ich ziehe den hut herr baumann.

wiese hat gesagt, dass baumi aufhoert.

diese ankuendigung haette er eigentlich dem baumi selbst ueberlassen sollen.

Back