Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ob nun 1 Jahr dran oder nicht. Ganz wichtig, dass er Donnerstag spielt. Mit Frank Bauman hat Werder berechtigte Chancen auf Istanbul. Ohne ihn sehe ich schwarz.

Ich selber war der erste der ihm heute hier eine gute Leistung attestiert habe, aber ich denke er sollte dennoch nach der Saison aufhören. So oft er auch immer mal wieder gute Auftritte hat, die schlechten sind auch immer wieder mit dabei. Wenn wir einen Pokal gewinnen dieses Jahr, wäre es das beste wenn unser Kapitän dann vom Board geht.

Ich denke, dass er nächste Saison nur ein Verlierer sein kann. Die Geduld der Fans mit ihm ist schon in dieser Spielzeit strapaziert wurden und er wird auch nicht jünger/besser.

Kann ich bedingt zustimmen. Klar fände ich es schade, wenn er aufhört, aber auf der anderen Seite ist es auch immer schön dann zu gehen wenn es noch läuft. Ich möchte nicht, dass er jetzt noch ein Jahr dranhängt und dann doch in der Versenkung verschwindet, weil die schlechten Spiele doch die guten überweigen, oder er sich verletzt oder sonst was und dann keinen würdigen Abschied hat. Man sollte irgendwie doch aufhören wenn es am Schönsten ist, und sollte dieses Jahr noch ein Pokal gewonnen werden, dann wäre das ein wirklich schöner Schlusspunkt für eine tolle Karriere bei Werder. :)

Auf der anderen Seite, wenn er noch ein tolles Jahr dranhängen könnte, dann wäre das natürlich das Beste :applaus:

Einfach legendär - Einfach BAUMANN.

Dieses Tor werde ich mein lebenlang nicht vergessen.
Heute ist Baumi in die Werder-Geschichte eingengangen:
BAUMANN WERDER LEGENDE.

Also meistens sehe ich Baumann hauptsächlich deswegen gern in der Aufstellung, weil er uns dann Frings als 6er erspart.

Aber heute war echt ne Super-Vorstellung. Klasse Defensivleistung, bügelte vor allem Fritz' Fehler immer wieder aus, und dann noch vorne das Ding gemacht.

1A

ich habe leider das ganze spiel nicht sehen können.nur eben die highlights..das traut sich nicht jeder da seinen kopf hinzuhalten.aber das ist eben unser baumi!:applaus:

Back