R
Rantanplan2.0
Guest
"Das kriegt er auch als Informatiker hin ohne studiert zu haben"![]()
Da muss man auch nur Zahlen, und keine Buchstaben lesen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Das kriegt er auch als Informatiker hin ohne studiert zu haben"![]()

Wollen täten sie schon mögen, aber können haben sie nicht gedurft - oder so ähnlichIch bin offenbar der einzige hier, der keine Bilanz lesen kann. Habe kürzlich auch schon darum gebeten mir diese offensichtlichen Dinge zu erklären um die es hier geht, leider wollte niemand helfen![]()

Auch ein Standpunkt und nicht der schlechteste!Nee Bilanz ist doch nichts anderes als ne technisch-rechtliche Notwendigkeit zur Rechnungslegung. Würde ich mich gar nicht von ablenken lassen. Vollkommen egal wie die aussieht. Die einzige Frage ist doch "Ist Werder Bremen finanziell in der Lage in der WP personell nachzulegen" und damit verbunden "haben sie genug Kohle selber, um das zu finanzieren oder bedarf es Fremdmittel". Und dann könnse gerne wieder Ihre Bilanzen für nächstes Jahr zusammentragen. Hat mich nie interessiert und wird mich nie interessieren, ob die dann schwarz oder rot ist. Hauptsache wir steigen nicht ab! Ich kauf mir ja schließlich keine Dauerkarten und schaue Fußball dafür, daß ich Filbry auf der HV anfeuern kann ...... nee nee nee das macht man in der Regel für die sportliche Leidenschaft ......und Bier und Bratwurst![]()

Und dann auch nur zwei!Da muss man auch nur Zahlen, und keine Buchstaben lesen.![]()
![]()
dann werden endlich alle unangenehmen user hier geschlachtet![]()

Auch ein Standpunkt und nicht der schlechteste!![]()
Dieses Rumstochern bzgl. der Bilanz und das Mutmaßen über etwaige Löcher, die gestopft werden müssen und Ineffizienzen oder zu hohe Personalkosten oder auch das Gerücht, daß Werder damals bei dem Beluga-Niedergang mit gelitten hat oder wieviel Geld womöglich zur Verfügung hat, daß bringt uns alles nicht weiter!Hast Du schon eine Liste fertig![]()

Aber ein Suizid ist auch keine Lösungaba sischa datt, die is schon bei wiesenhof![]()

Wie in der Industrie:Es ist eine Grundsatzentscheidung, ob sich ein Verein einerseits dazu entschließt, den eigenen Nachwuchs zu fördern, Spielablaufe zu automatisieren, die Durchlässigkeit zu erhöhen, nachhaltige Spieler-Werte selbst zu generieren oder andererseits dazu, diese Werte von extern einzukaufen.
Bei der Kostenbetrachtung kommt es zunächst mal darauf an, die prognostizierten Aufwendungen beider verschiedenen Grundsätze gegenüber zu stellen. Am Ende müssen die erwarteten Einnahmen bzw. die jeweils vermiedenen Ausgaben beider Modelle berücksichtigt werden. Darüber wird Werder, das sich seit eh und je, nicht grundlos, als Ausbildungsverein sah und sieht, genaueste Szenarien entwickelt haben.
Der solitaer betrachtete Vergleich mit der Personalkostenstruktur von anderen Vereinen muss hier hinken, wenn man deren Strategie und Ziele außer Acht lässt.

Baumi wieso haben wir nicht Ujah verpflichtet?!?!!!????
Was verheimlichst Du uns?!
Wieso lassen wir uns so ein Kaliber durch die Finger gleiten und nach Mainz ziehen?!
Für diese Spieler müssen jedoch erst einmal Abnehmer gefunden werden......