Von den Anlagen her kann man den Augustinsson - Transfer noch nachvollziehen. Warum man aber einen Spieler, der bei Kopenhagen eher in der Offensive überzeugt hat, so defensiv agieren lässt, darf man Alex den Vergangenen gern fragen. Warum Baumann dahingehend solange zugesehen hat, ist ne andere Frage. Zudem wirkt LA im Gegensatz zu SG auch körperlich eher zerbrechlich und wenig präsent. Immerhin hat er eine bessere Spielübersicht.
Weiß nicht. Mir haben ein paar seiner Flanken recht gut gefallen(Garcia meine ich, wegen besserer Übersicht von August). Vor allem die, die dann immer gleich direkt zu Toren geführt haben. Auch seine teilweise wichtigen Tore (und waren sie noch so gestolpert) waren cool. Immer mal wieder für ein gut. Dann waren da auch die negativen Seiten. Gerne mal den einen oder anderen "Patzer" usw. Ich ärgere mich trotzdem immer noch sehr über seinen Weggang oder nennen wir es wohl besser "vom Hof gejagt". Fabeldichter hat das sehr gut beschrieben wie ich finde. Aber sowohl Baumann wie auch viele Fans, waren sich bei August sicher den nächsten Superstar verpflichtet zu haben, nur weil dieser vom selben Verein kam, wie ein anderer Superstar, der erst ein paar Superstar Spiele abgeliefert hatte ohne diese auf Dauer nachgewiesen zu haben(auch Delaney hatte mal den einen oder anderen schlechten Tag, wie z.B. gestern als er bei Rückstand und auf Tabellenplatz 17 mitten im Spiel kurz vor Ende noch herzhaft lachen konnte und Scherzchen machte, nicht meine Auffassung der aktuellen Lage:-(). August KANN noch ein Weilchen brauchen keine Frage, aber die sofortige Verstärkung? Also Torgefahr sehe ich jetzt auch nicht so.
Letztlich ist die Baumann-Diskussion hier aber eher völlig Sinnlos! Ich muss doch nicht ernsthaft hier noch jemanden erklären, was denn wohl passieren würde, würde er entweder selbst zurücktreten oder gefeuert. Und vor allem gefeuert. Von WEM denn? Welche GUTEN Manager würden denn hierher kommen wollen, mit DEM Budget, DEM "Werder-Weg" DEM AR, DEM Vorsitzenden. DEM GF-Finanzen usw. etc. usf.Das ist doch EINE Partei. Jeder "neue" wäre ein Fremdkörper(siehe Eichin) und den Ruf hat Werder ohnehin schon weg, wie man bei der Trainerposition schon ableiten könnte. Ich werd bekloppt, selbst so "Leute" wie Labaddia (der übelst gescheiterte vom HSV) wollte hier nicht her. HAHA! Bei Managern wäre das meiner Meinung ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer, eben wegen der "Eichin-Story". BTW bin ich sogar froh das FloKo überhaupt noch diese Mannschaft trainieren wollte. Wahrscheinlich hat die Mannschaft das auch wohl eingesehen und ist zusammengerückt mit dem Trainer(Ironie)HAHA.
Also! Entweder dann ein unbeschriebenes Blatt mit riesen ? was der denn kann oder..... ja..... Borowski? Votava? Wer will nochmal wer hat noch nicht....
Echt schlimm! Die Probleme sind viel größer als ein FB bzw. ein GF Sport.
Frohe Weihnachten und ATTACKE für die beiden so wichtigen letzten Heimsopiele bis dahin!