R
Rantanplan2.0
Guest
Ja, dann habe ich dich tatsächlich missverstanden, weil du Wiese mit reingebracht hattest. Bzgl dessen 1gg1-"Technik" gibts da himmelweite Unterschiede
.
Würde nicht mal sagen, dass Pavlenka da Schwächen hat bzw dass das keine Stärke ist. Kann mich zwar an seine Tunnel erinnern, aber die sind bei einem Keeper immer mal drin, der die Technik des Spagats hat. Das hat Harnik ja auch probiert. Aber an der Technik kann ich nix aussetzen, die sieht sehr gut bei ihm aus.
Aber davon mal abgesehen, (sorry für OT). Paraden hat jeder Keeper mal. Auch Wiedwald. Auch ich in der Kreisliga. Was Pavlenka mMn aber ALLEN Keepern, die wir in den letzten Jahren voraus hat, ist die Ausstrahlung. Ich hab das bei Mielitz, Wolf, Wiedwald oft ein bisschen "abgetan", gesagt "Was ist denn Ausstrahlung." Muss aber auch sagen, dass ich die Reinke-Zeit nicht mehr in Erinnerung hatte und Wiese eine andere Art der "Ausstrahlung" hatte, die nix mit Ruhe zu tun hatte. Aber Pavlenkas Coolness, alleine wie abgeklärt der nach Paraden reagiert, ohne sich zu feiern (das ging mir bei Wiedwald immer auf den Zeiger), aufsteht, Job weitermachen... das finde ich beeindruckend.
Bin wirklich sehr gespannt, ob der diese Form weiterhin konservieren kann, oder das gerade ein Zwischenhoch ist. Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, auf einer positiven Welle der Mannschaft zu schwimmen
. Würde nicht mal sagen, dass Pavlenka da Schwächen hat bzw dass das keine Stärke ist. Kann mich zwar an seine Tunnel erinnern, aber die sind bei einem Keeper immer mal drin, der die Technik des Spagats hat. Das hat Harnik ja auch probiert. Aber an der Technik kann ich nix aussetzen, die sieht sehr gut bei ihm aus.
Aber davon mal abgesehen, (sorry für OT). Paraden hat jeder Keeper mal. Auch Wiedwald. Auch ich in der Kreisliga. Was Pavlenka mMn aber ALLEN Keepern, die wir in den letzten Jahren voraus hat, ist die Ausstrahlung. Ich hab das bei Mielitz, Wolf, Wiedwald oft ein bisschen "abgetan", gesagt "Was ist denn Ausstrahlung." Muss aber auch sagen, dass ich die Reinke-Zeit nicht mehr in Erinnerung hatte und Wiese eine andere Art der "Ausstrahlung" hatte, die nix mit Ruhe zu tun hatte. Aber Pavlenkas Coolness, alleine wie abgeklärt der nach Paraden reagiert, ohne sich zu feiern (das ging mir bei Wiedwald immer auf den Zeiger), aufsteht, Job weitermachen... das finde ich beeindruckend.
Bin wirklich sehr gespannt, ob der diese Form weiterhin konservieren kann, oder das gerade ein Zwischenhoch ist. Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, auf einer positiven Welle der Mannschaft zu schwimmen

....kann man in der Tat einen Hass bekommen. Ich hasse Schaaf aber nicht, sondern halte ihn schlicht weg für die falsche Personalie. Er hat nie konkret angesprochen, worum es geht. Da ist ein Kohfeldt in der Tat eine Wohltat. Selbst Nouri war da besser verständlich. Es ist auch zuletzt, als er über seine "Beobachtungen" sprach immer nebulös geblieben. Er bringt die "Dinge" einfach nicht auf den Punkt. Und als TD soll er das können?