Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wir ab dem 01.07.20 nicht mehr als 3 Trainer bezahlen müssen?
Wenn ich nach der Länderspielpause höre: "Kohfeldt ist der bestmögliche für Werder,""Wir sind überzeugt, dass er die Wende einläuten kann"...
Passiert hier ein Unglück.
![]()
So ..... , wenn das last minute Gegentor was Gutes hatte, dann das hoffentlich ein neuer Trainer kommt. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.....

Der Sky Kommentator hatte schon Recht, wenn er sagt unsere Spieler seien im Bundesliga-Vergleich zu lahm.
Leider auch für viele Kopfballduelle zu klein....mit der Kohlfahrt demnächst auch zu dick![]()

Ja und sowieso gegen Frankfurt kann man auch gar nicht gewinnenDas ist doch nur eine Ergebniskrise, weil wir uns selber nicht belohnt haben

Ja und sowieso gegen Frankfurt kann man auch gar nicht gewinnen
Statistisch gesehen steigt man mit 5 Punkten nach 11 Spieltagen wohl ziemlich sicher ab. Wir brauchen definitiv zwei Aktionen und Glück:
1. Sofort einen ultimativ guten Trainer
2. Sehr gute Wintertransfers mit Soforteffekt
3. Glück, Glück Glück
.....Ansonsten sehe dieses Jahr wirklich wenig Hoffnung!
Zwei Aktionen werden einfach nicht reichen. Vielleicht halten wir uns dann wieder gerade so über Wasser, aber dann geht der ganze Schrott von vorne los.
Ich möchte jetzt wirklich mal wissen, was Baumann positiv bewegt hat in den bald 1,5 Jahren, die er nun GFS ist. Mir fällt wirklich absolut gar nichts ein was er irgendwie gut gemacht hätte. Vielleicht war ein guter Transfer dabei. Toll. Der Kader insgesamt ist offensichtlich äußerst schwach und wahrscheinlich schon wieder teuerer als das was wir unter seinem Vorgänger hatten. Bei seinen Trainerentscheidungen hat er ausschließlich richtig mist gebaut. Dabei muss man ihm nicht zwingen den Vorwurf machen Nouri befördert zu haben. Aber den Vertrag damals mit VS zu verlängern war in jeglicher Hinsicht so eine unterirdische Aktion, dass man in einem normalen Unternehmen schon während der Probezeit geflogen wäre.
Ich könnt nur noch kotzen...
Kohfeldt hat also mit seiner Arbeit in den letzten Tagen und dem Auftritt der Mannschaft in Frankfurt die Messlatte sehr hoch gelegt. „Ein Neuer Trainer müsste erst mal besser sein als er“, betonte Baumann nach dem Spiel in Frankfurt und gab den Zeitplan bekannt:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-baumann-macht-kohfeldt-hoffnung-9055864.html
Alles Roger, ich geh dann mal rüber zu den "Baumann raus" - Rufern.
Meint der das ernst?
Schockiert mich natürlich auch ..... Kann aber auch Bundesliga Schauspiel 2.0 sein. Ich glaube heute ist jedem klar geworden, das die nächste Trainerpatrone ultimativ sitzen muß. Man kann doch nicht so behämmert sein und das noch ein drittes mal durchziehen zu wollen. Außerdem ist die Zeit knapper als bei Nouri. Kohlfeldt dürfte keine Chance mehr bekommen. Ich glaube gg. Hannover haben wir einen neuen externen Übungsleiter ....https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-baumann-macht-kohfeldt-hoffnung-9055864.html
Meint der das ernst?
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-baumann-macht-kohfeldt-hoffnung-9055864.html
Meint der das ernst?
Ich denke, es ist leider auch sehr wahrscheinlich, dass wir da kieinen aus der 1. bzw. 2. Reihe bekommen können.Ich befürchte, dass die Herren sich in den letzten Tagen einen Korb nach dem anderen geholt haben. Und auch das hat seine Gründe. Jeder, der derzeitig auf Werder blickt, der merkt was hier eben los ist. Hier ist Schmoren im eigenen Saft angesagt bei gekonnter Verleugnung der Realitäten.

Schockiert mich natürlich auch ..... Kann aber auch Bundesliga Schauspiel 2.0 sein. Ich glaube heute ist jedem klar geworden, das die nächste Trainerpatrone ultimativ sitzen muß. Man kann doch nicht so behämmert sein und das noch ein drittes mal durchziehen zu wollen. Außerdem ist die Zeit knapper als bei Nouri. Kohlfeldt dürfte keine Chance mehr bekommen. Ich glaube gg. Hannover haben wir einen neuen externen Übungsleiter ....