Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Im Kicker ist eine nicht repräsentative Umfrage nach Ursache der Misere der Bremer gemacht worden. Bei über 80000 Teilnehmern immerhin 47% sehen die Ursache im Management. Der Trainer nur zu 19%. Was sagt uns das? Erst einmal nichts, aber FB ist trotz Gegendarstellung eine der Hauptgründe für die Situation.

Gut dass du das dazugeschrieben hast :D

Mir persönlich sagt dies in erster Linie, dass mich interessieren würde, wofür das restliche Drittel votiert hat. Alleine die Spieler seien verantwortlich?

Sagt mal Leude, was haltet ihr von dem Gerücht das es vielleicht Labbadia wird?

http://www.sport1.de/fussball/bunde...wird-neuer-trainer-treffen-mit-bruno-labbadia

Das macht mir Sorge, ich halte nichts von dem als Trainer für eine langfristige Zusammenarbeit, leider....:rolleyes:

Labbadia ist bisher noch immer nach einigen Monaten am Ende gewesen.....wahrscheinlich hofft man hier in Bremen auf eine Wiederbelebung des Rehhagel-Effekts. Der war ja auch nur als Notnagel geholt worden - und hatte dann unerwartet eine sensationelle Serie hingelegt.
Bei Labbadia hätte man zumindest Chancen, den Klassenerhalt noch zu erreichen...denn kurzfristig scheint er Impulse geben zu können. Bei ihm ist das Problem, ein greifendes mittelfristiges Konzept zu finden. Diese Lösung könnte Werder also evtl. etwas Zeit verschaffen. Zeit, die man vermutlich immer gebrauchen kann.
Sofern man aber eine ambitioniertere Lösung realisieren kann, würde ich das vorziehen. Man weiß ja bei Baumann nicht, wen er kontaktieren will (oder ob er überhaupt jemanden selbst anfragt/bzw. ob Bode das übernimmt/übernehmen muss). Auch Andreas Herzog hat sich ja "angeboten"....aber er gehört IMO auch zu den Kandidaten, die ich nicht in Erwägung ziehen würde.

Das schlimmste ist, dass Bode den Labbadia schon eher und preiswerter hätte haben können.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Eichin Labbadia nach Skripnix installieren.
Den Rest kennen wir... Was eine verrückte Geschichte.

Eichin wollte Runjaic nach Bremen holen
Bei dem Zweitligisten trifft Eichin mit Kosta Runjaic auf einen Trainer, den er am Ende der vergangenen Saison auch gerne als Coach des SV Werder verpflichtet hätte, wie er verrät: „Gott sei dank waren bei 1860 die Gespräche mit ihm schon so weit fortgeschritten. Ich hätte ihn auch geholt als Trainer.“

https://www.kreiszeitung.de/werder-...ende-werder-bisschen-konstruiert-6642438.html

:kaffee:

Back