Deichstube sagt das er der neue Stürmer ist1 1/2 Stunden to go. Frank, was da los?
Update (15:39 Uhr): Ishak Belfodil ist im Krankenhaus Links der Weser in Bremen angekommen, absolviert dort den Medizincheck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deichstube sagt das er der neue Stürmer ist1 1/2 Stunden to go. Frank, was da los?
Update (15:39 Uhr): Ishak Belfodil ist im Krankenhaus Links der Weser in Bremen angekommen, absolviert dort den Medizincheck.
1 1/2 Stunden to go. Frank, was da los?

Mit mehr?Ich hätte bei Selke auch nicht fest mit 15-20 Scorern geplant...

Mit mehr?
Ich tippe auf unter 10 Bundesliga Toren von Selke in dieser Saison![]()

Wird es auch sicher haben, aber einer, der TopScorer in der z.B. Belgischen Liga ist - den bekommen wir nicht (für das Geld). Er wird sicher ne Wundertüte sein. Aber denke wie immer gilt: Gibt dem Spieler eine Chance.Ob dieser Transfer wirklich bis zur letzten Stunde warten musste? Wäre wahrscheinlich eher möglich gewesen und Belfodil hätte eher Kontakt zur Mannschaft haben können. Hoffentlich bringt er das, was wir uns alle erhoffen. Etwas seltsam die bisherigen vielen Stationen, das muss ja Gründe haben.

Ob dieser Transfer wirklich bis zur letzten Stunde warten musste? Wäre wahrscheinlich eher möglich gewesen
Wäre ja Klasse, wenn er denn ein zweiter Pizarro würde. Glaub nicht, dass er so umworben war, dass wirklich bis zur letzten Sekunde gewartet werden musste, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.Versuch du mal Pizarro in so kurzer Zeit um 14 Jahre zu verjüngen!
Wäre ja Klasse, wenn er denn ein zweiter Pizarro würde. Glaub nicht, dass er so umworben war, dass wirklich bis zur letzten Sekunde gewartet werden musste, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Wäre ja Klasse, wenn er denn ein zweiter Pizarro würde. Glaub nicht, dass er so umworben war, dass wirklich bis zur letzten Sekunde gewartet werden musste, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Schade nur, dass anscheinend AJ hier bleibt.

Sehr gut: Leihe.
In dem Jahr kann er zeigen was er drauf hat. Wenn man Videos von ihm sieht und seine Bewegungsabläufe, denkt man da läuft und rennt und spielt Piza. Wenn er aber ein Pizarro wäre, wäre er schon vom Markt.
Letztlich eine sehr gute Lösung mit der Leihe. Das bewahrt uns vor einer zusätzlichen Kaderleiche und wenn er einschlägt, schlagen wir zu.
Schade nur, dass anscheinend AJ hier bleibt.