Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Baumann: Belfodil vor Wochen nur per festem Kauf im zweistelligen Millionenbereich zu haben. Man fragte immer mal wieder nach. #Werder

Baumann bei buten un binnen: "Unsere Geduld hat sich ausgezahlt". Die Preise gingen jetzt runter, war Belfodil zu haben #Werder

Soviel zu "am Ende wird niemand günstiger" @jaydee90 :wink2:

Jetzt weiß man zumindest wieso die Menschen bei Buten und Binnen nur bei buten und binnen arbeiten. Bloß nicht mal kritische Fragen stellen. Genau so weichgespült wie die Kreiszeitung

Ich sehe da auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Pizza, sowohl im Gesicht als auch von den Bewegungen. Wahrscheinlich hat FB uns alle veralbert und Pizarro hat heimlich verlängert. Es gibt bestimmt gar keinen Belfodil. Und wenn doch: einfach bei Spielen ein Pizarrotrikot anziehen und die Gegner koten sich ein, weil sie glauben, Werder hätte einen Jungbrunnen entdeckt und bald kommen noch Völler und Ailton zurück.

Ich sehe da auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Pizza, sowohl im Gesicht als auch von den Bewegungen. Wahrscheinlich hat FB uns alle veralbert und Pizarro hat heimlich verlängert. Es gibt bestimmt gar keinen Belfodil. Und wenn doch: einfach bei Spielen ein Pizarrotrikot anziehen und die Gegner koten sich ein, weil sie glauben, Werder hätte einen Jungbrunnen entdeckt und bald kommen noch Völler und Ailton zurück.

:XD:

Das wäre es wirklich... Micoud, Bratseth, Herzog, Eilts, Rufer, Burdenski, etc, etc... die passen gar nicht alle vernünftigerweise in einen Kader. Die CL-Teilnahme wäre uns jedenfalls sicher... :D

Wenigstens geliehen und nicht gekauft.

Der Bursche hat im Herrenbereich ja wirklich gar nichts vorzuweisen.
Keine Ahnung wie die Belgier auf diese Ablösesumme von 10 Mio kommen, sofern sie stimmt.
Auch 1 Mio Leihgebühr halte ich für einen schlechten Witz, aber gut kenne die wirklichen Summen nicht.

Rein vom Papier her ist die Verpflichtung eine Mega Enttäuschung für mich.

Aber nach den letzten sehr guten Transfers, vertraue ich unserem Scouting

Zuletzt bearbeitet:
Baumann: Belfodil vor Wochen nur per festem Kauf im zweistelligen Millionenbereich zu haben. Man fragte immer mal wieder nach. #Werder

Baumann bei buten un binnen: "Unsere Geduld hat sich ausgezahlt". Die Preise gingen jetzt runter, war Belfodil zu haben #Werder

Soviel zu "am Ende wird niemand günstiger" @jaydee90 :wink2:

Tja, wenn niemand diesen Spieler haben wollte bzw. bereit war, das geforderte zu zahlen (warum wohl?), dann MUSS man wohl im Preis runtergehen...

Eine Wundertüte mit KO zu leihen ist für uns das richtige (zumal wir nun finanziell gesehen in der WP noch "aktiver" werden können...).
Ein interessanter Spieler zur Bewertung unseres Scoutingsystems ;)
Wünsche mir bei ihm den Wagner-Petersen-Effekt - nur halt bei uns :D

Ein Leihgeschäft mit einem Wandervogel soll dann ein Schnäppchen sein? Aha Wer geht denn im besten Fußballeralter zu den Scheichs? Sehr strange...

Da hast Du mich aber völlig mißverstanden mit meiner Aussage. Die sollte nämlich eigentlich zum Nachdenken anregen, WARUM ein Belofidel offensichtlich kein Interesse anderer Clubs geweckt hat und WARUM der Preis zum Schluss runterging.

ICH bin übrigens alles andere als glücklich mit dieser Verpflichtung...

Hoffentlich nicht doch der befürchtete Notkauf. Immerhin ist die Personalkostenrolle kürzer gworden, die Einnahmen etwas gestiegen, so dass wir im Falle d es Nicht-Abstiegs 2018f weiter auf Konsolidierungskurs fahren können. Dann langsam (und nichts anderes erwarte ich) neue Ziele ansteuern.

Man kann doch gar nicht sagen, ob 10 Mio AK, wenn es denn überhaupt stimmt, ein Schnäppchen oder Wucher sind. Netzt er hier regelmäßig und ist Garant für eine gute Platzierung können 10 Mio in der Tat ein Schnäppchen sein...Kriegt er nix auf die Reihe oder ist dauerverletzt, kauft man ihn halt nicht..Das Risiko ist überschaubar...

Da hast Du mich aber völlig mißverstanden mit meiner Aussage. Die sollte nämlich eigentlich zum Nachdenken anregen, WARUM ein Belofidel offensichtlich kein Interesse anderer Clubs geweckt hat und WARUM der Preis zum Schluss runterging.

ICH bin übrigens alles andere als glücklich mit dieser Verpflichtung...

Sehe ich auch so. Ich habe das allgemein geschrieben und gebe den anderen Usern völlig Recht, dass das kein Schnäppchen war und es mittlerweile generell eher keine Schnäppchen zum Ende des Transferfensters hin gibt. Ich glaube auch, dass hier eher die Rede von Festverpflichtungen war und nicht von Leihen. Auch eine 10 Mio. KO für einen Wandervogel, der zuletzt nicht mal mehr in einer Topliga gespielt hat, und das Wort Schnäppchen in einem Satz zu nennen, das verbietet sich von selbst.

Back