C
corox
Guest
Sollte Baumann nicht um 19:30 in buten und binnen auftauchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Zeit; muss noch einen Kracher eintütenSollte Baumann nicht um 19:30 in buten und binnen auftauchen?

Weichgespült wie die meisten Journalisten träfe es genauer.Jetzt weiß man zumindest wieso die Menschen bei Buten und Binnen nur bei buten und binnen arbeiten. Bloß nicht mal kritische Fragen stellen. Genau so weichgespült wie die Kreiszeitung
Geiler Typ!Ich sehe da auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Pizza, sowohl im Gesicht als auch von den Bewegungen. Wahrscheinlich hat FB uns alle veralbert und Pizarro hat heimlich verlängert. Es gibt bestimmt gar keinen Belfodil. Und wenn doch: einfach bei Spielen ein Pizarrotrikot anziehen und die Gegner koten sich ein, weil sie glauben, Werder hätte einen Jungbrunnen entdeckt und bald kommen noch Völler und Ailton zurück.

Baumann: Belfodil vor Wochen nur per festem Kauf im zweistelligen Millionenbereich zu haben. Man fragte immer mal wieder nach. #Werder
Baumann bei buten un binnen: "Unsere Geduld hat sich ausgezahlt". Die Preise gingen jetzt runter, war Belfodil zu haben #Werder
Soviel zu "am Ende wird niemand günstiger" @jaydee90![]()
Tja, wenn niemand diesen Spieler haben wollte bzw. bereit war, das geforderte zu zahlen (warum wohl?), dann MUSS man wohl im Preis runtergehen...
Tja, wenn niemand diesen Spieler haben wollte bzw. bereit war, das geforderte zu zahlen (warum wohl?), dann MUSS man wohl im Preis runtergehen...
Ein Leihgeschäft mit einem Wandervogel soll dann ein Schnäppchen sein? Aha Wer geht denn im besten Fußballeralter zu den Scheichs? Sehr strange...
Da hast Du mich aber völlig mißverstanden mit meiner Aussage. Die sollte nämlich eigentlich zum Nachdenken anregen, WARUM ein Belofidel offensichtlich kein Interesse anderer Clubs geweckt hat und WARUM der Preis zum Schluss runterging.
ICH bin übrigens alles andere als glücklich mit dieser Verpflichtung...