Der neue Thread "Vorschläge für GF Sport" ist bereits vorgeschrieben...![]()
Ganz ruhig meine Liebe Oberfraenkin, noch ist nicht aller Tage Abend...

Du brauchst Deine Nerven noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Thread "Vorschläge für GF Sport" ist bereits vorgeschrieben...![]()

Wird im Falle des Wahrwerdens eine Granate.....13 Tore seit 2015...aber vielleicht wird ja alles gut....![]()

Ruhig bleiben.
Wenn man Gerüchten glaubt, soll Bremen ja an einem gewissen Carillo interessiert sein...leihweise, während Monaco verkaufen möchte.
Wird im Falle des Wahrwerdens eine Granate.....13 Tore seit 2015...aber vielleicht wird ja alles gut....![]()
Ruhig bleiben.
Wenn man Gerüchten glaubt, soll Bremen ja an einem gewissen Carillo interessiert sein...leihweise, während Monaco verkaufen möchte.
Ich bin doch vollkommen entspanntGanz ruhig meine Liebe Oberfraenkin, noch ist nicht aller Tage Abend...
Du brauchst Deine Nerven noch![]()

Fake NewsWerder kann nur einkaufen, wenn sie im größeren Stil verkaufen. Da sie kaum Erlöse auf dieser Seite haben, wird maximal etwas leihweise hier aufschlagen oder eben nicht. Warum also diese Ungeduld?
@Maternus
Mit nem- Smilie dahinter habe ich das als (negative) Ironie bewertet, genauso wie das Wort "Granate".
Aber wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, auch mit einem Stürmer-Transfer, egal wie gut, wird Baumann hier manche nicht zufrieden stellen.
Man mag gar nicht daran denken, was hier noch los ist, wenn der Markt so überhitzt ist, dass Werder Bremen selbst Leihen nicht mehr ohne vorherige Verkäufe bezahlen kann.....![]()
Baumann hat seine Messlatte selbst gesteckt....mit der Anfrage an Selke. Das habe ich schon mal erläutert. Da ist eine gewisse Erwartungshaltung entstanden, etwa 15-20 Tore würde man unter normalen Umständen rechnen. Wie viele diese Anforderung erfüllen können, weiß man nicht. Aber man wird einen möglichen Zugang immer damit konfrontieren.