Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Werder kann nur einkaufen, wenn sie im größeren Stil verkaufen. Da sie kaum Erlöse auf dieser Seite haben, wird maximal etwas leihweise hier aufschlagen oder eben nicht. Warum also diese Ungeduld?

Ruhig bleiben.
Wenn man Gerüchten glaubt, soll Bremen ja an einem gewissen Carillo interessiert sein...leihweise, während Monaco verkaufen möchte.
Wird im Falle des Wahrwerdens eine Granate.....13 Tore seit 2015...aber vielleicht wird ja alles gut....:rolleyes:

dann bleibt aber immer noch die frage, inwieweit er eine sofortige verstärkung ist. in soner offensiv starken mannschaft wie monaco sieht wahrscheinlich jeder stürmer gut aus.
dass da bis zum letzten tag so rumgeeiert wird, ist eigentlich unglaublich. kann doch keiner erzählen, dass es über monate keine brauchbaren und bezahlbaren spieler gab. wo ist konkret das ganze geld hin, eingesparten gehälter etc.?

@Maternus
Mit nem :rolleyes: - Smilie dahinter habe ich das als (negative) Ironie bewertet, genauso wie das Wort "Granate".

Aber wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, auch mit einem Stürmer-Transfer, egal wie gut, wird Baumann hier manche nicht zufrieden stellen.

Man mag gar nicht daran denken, was hier noch los ist, wenn der Markt so überhitzt ist, dass Werder Bremen selbst Leihen nicht mehr ohne vorherige Verkäufe bezahlen kann.....:rolleyes:

@Maternus
Mit nem :rolleyes: - Smilie dahinter habe ich das als (negative) Ironie bewertet, genauso wie das Wort "Granate".

Aber wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, auch mit einem Stürmer-Transfer, egal wie gut, wird Baumann hier manche nicht zufrieden stellen.

Baumann hat seine Messlatte selbst gesteckt....mit der Anfrage an Selke. Das habe ich schon mal erläutert. Da ist eine gewisse Erwartungshaltung entstanden, etwa 15-20 Tore würde man unter normalen Umständen rechnen. Wie viele diese Anforderung erfüllen können, weiß man nicht. Aber man wird einen möglichen Zugang immer damit konfrontieren.

Man mag gar nicht daran denken, was hier noch los ist, wenn der Markt so überhitzt ist, dass Werder Bremen selbst Leihen nicht mehr ohne vorherige Verkäufe bezahlen kann.....:rolleyes:

Wenn die Ablösesummen weiter so durch die Decke gehen und die innovativen Maßnahmen für die Akquise neuer Geldquellen Worthülsen bleiben, kann das durchaus passieren.

Baumann hat seine Messlatte selbst gesteckt....mit der Anfrage an Selke. Das habe ich schon mal erläutert. Da ist eine gewisse Erwartungshaltung entstanden, etwa 15-20 Tore würde man unter normalen Umständen rechnen. Wie viele diese Anforderung erfüllen können, weiß man nicht. Aber man wird einen möglichen Zugang immer damit konfrontieren.

Alleine an den Toren sollte man das nicht messen, auch wenn es bei Stürmern grundsätzlich ein Hauptkriterium ist. Ein Angreifer, der viellicht nur 10-12 Tore schießt, jedoch auch mannschaftsdienlich spielt, indem er Räume schafft oder Torvorlagen gibt, hilft uns ebenso weiter.

Back