D
dieeeter
Guest
Ich habe es nicht als bashing bezeichnet.....ich habe nur gesagt, wenn ich das gepostet hätte, wäre es als bashing gebrandmarkt worden.
ja, wirst schon ganz schön übel behandelt hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es nicht als bashing bezeichnet.....ich habe nur gesagt, wenn ich das gepostet hätte, wäre es als bashing gebrandmarkt worden.

Glaube ich nicht, weils keins ist.
@dieeeter
Wie fährt sich dein neuer R8, den wir von Werder bez.... Ach verdammt, soll ich ja nicht erzählen.
der mag schließlich keine schwätzer.Baumann hat im SID-Interview geantwortet:"Mit Spielen in Hoffenheim und Berlin und gegen den FC Bayern hat es unser Auftaktprogramm in sich. Dennoch wollen wir natürlich diesmal besser starten und fühlen uns dafür auch gut gerüstet." Diesmal wolle man sich den Saisonstart nicht erneut vermiesen und im Winter schon wieder im Abstiegskampf stehen.

Tja, komisch nicht wahr? Ein und dieselbe Aussage von zwei verschiedenen Usern gepostet.....und es entwickeln sich gänzlich andere Diskussionen.....![]()

Nun, ob alle es so empfinden, dass der Kader so stark ist, um gegen Berlin, Hoffenheim oder München punkten zu können?! Da wäre ich mir nicht so sicher. Ohne schwarzmalen zu wollen.....

dat werden klare 9 punkte aus den ersten 3 spielen!![]()

Gegen Hoffenheim sehe ich Bremen klar auf der Verliererseite, wenn der Kader bei Werder so bleibt, wie er ist. Gegen Berlin IMO schwer zu sagen.
Dat hat doch keena gesaht! Awwa dass ma geje Hoffe ne chongs han uff Punjte lieht uff da Hand. Gleiche geje Berllin. Zwische 0 un 6 punjte is do alles drin.

Hoffenheim wird noch nicht so platt von der CL sein, denke ich. Und die haben eine starke Saison gespielt. Auch wenn sie zwei Stammspieler verloren haben: Das Team ist nicht nur nominell stärker als Bremen.
Berlin ...... ist IMO schwer einzuschätzen. Der Kader ist leicht verändert, konstant spielen die bisher nicht. Da ist vieles möglich. Aber gegen München und Hoffe sehe ich null Punkte. Und ich glaube nicht, deshalb ein Schwarzseher zu sein.....die Punkte muss Werder eh gegen andere holen.