X
xxxHenne1981xxx
Guest
[klugscheiß]
Das ist aber kein Paradoxon sondern eine Verabsolutierung und somit ein Kunstgriff aus der eristischen Dialektik
[/klugscheiß]
Böhmische Dörfer und so.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[klugscheiß]
Das ist aber kein Paradoxon sondern eine Verabsolutierung und somit ein Kunstgriff aus der eristischen Dialektik
[/klugscheiß]
Böhmische Dörfer und so.Weil du etwas als absoluten Erfolg bezeichnest, es aber in Relation zu den Vorjahren betrachtest. Das nennt man dann aber entsprechend relativen Erfolg. Beißt sich irgendwie von der Logik her, um mal klugzuscheißen...

Ich weiß nicht so recht wo es hin passt, also einfach mal hier zu Frankie, spannende Sache, zumal mit Gnabry als Beispiel:
Welche Ablöse wäre für den Kölner angemessen? Und welche für Bayerns Costa? Forscher Markus Weinmann hat mit Kollegen einen Algorithmus entwickelt, um Marktwerte von Fußballern zu ermitteln.
(....)
André Schürrle hat letzte Saison lediglich 745 Minuten gespielt und nur zwei Tore erzielt. Das hat sich natürlich negativ auf seinen Marktwert ausgewirkt - sowohl auf transfermarkt.de (20.000.000 Euro) als auch in unserem Modell (13.270.728 Euro). Bayern hat Serge Gnabry für eine Ablöse von 8 Millionen Euro verpflichtet - diese Summe entspricht ziemlich genau unserer Marktwertberechnung (8.385.319 Euro). Er hat eine sehr gute Saison für Werder Bremen gespielt. Man darf aber nicht vergessen, dass Serge Gnabry noch recht jung ist und in den davorliegenden drei Jahren in der Premier League kaum Einsatzzeiten erhalten und insgesamt nur ein Tor erzielt hat. Entsprechend liegt unsere Berechnung deutlich unter der Schätzung auf transfermarkt.de (15.000.000 Euro).
Für
Oh, ein "Marktwert-o-mat"
Kann ich mir dort zeitnah den Marktwert von Selke auswerfen lassen?

Dann werde ich das am Ende des Geldes wohl mal ausprobieren.Gegen ein bescheidenes Endgeld, bestimmt![]()

Dann werde ich das am Ende des Geldes wohl mal ausprobieren.![]()
![]()

Kommt für den Sturm ne "Billiglösung"?"Es ist nicht leicht, etwas Passendes zu finden. Gerade für Angreifer sind die Preise momentan sehr, sehr hoch. Man muss Geduld haben."
kicker.de
Kommt für den Sturm ne "Billiglösung"?
Das eine schließt das andere nicht aus.Klingt nach einer "späten Lösung"!

Naja..für Werder Verteidiger ist das noch eine verdammt gute Durchschnittsnote, wenn man bedenkt das Wir generell immer die Schießbude der Liga sinddat magst du so sehen, ich sehe et anders und genügend andere hier auch. wenn du angeblich die ganze saison bewertest, hat sané vom kicker eine note von 3,81 bekommen. mit gut oder solide hat dat nix mehr zu tun, tut mir leid.

Ist doch auch Dreckmist. Da hat er ggf. Spieler im Visier, die Stand heute wohl das Budget sprengen würden oder auch auf besserer Angebote warten. Dann grätscht dann noch Juno von der Seite ins Geschäft und macht einen weiteren Kriegsschauplatz auf und wer weiß, was da noch auf Werder zukommt. Ich bräuchte seinen Job z.Zt. nicht.Mir scheint, das Baumi ein wenig Sand im Getriebe hat![]()
Ist doch auch Dreckmist. Da hat er ggf. Spieler im Visier, die Stand heute wohl das Budget sprengen würden oder auch auf besserer Angebote warten. Dann grätscht dann noch Juno von der Seite ins Geschäft und macht einen weiteren Kriegsschauplatz auf und wer weiß, was da noch auf Werder zukommt. Ich bräuchte seinen Job z.Zt. nicht.
Moment, der Juno Schauplatz ist doch nur da, weil er seit einem Jahr keine Verlängerung hinbekommen hat. Also bitte.
Moment, der Juno Schauplatz ist doch nur da, weil er seit einem Jahr keine Verlängerung hinbekommen hat. Also bitte.
Ist wie die Aussage, dass Weihnachten immer so überraschend kommt.
Und sein Budget ist sicherlich auch "belastet" durch die "überhöhte" Ablöse für Jiri.
Dazu keine grossartigen Einnahmen und im Winter schon 2 Vorgriffe getätigt.