B
beckstown
Guest
Also Thy und Fröde sind natürlich Bestseller im Gegensatz zu Yatabare und Diagne ...... Bin auch mal gespannt wie das gelöst wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Sternberg und Lorenzen......? Hoffentlich generiert Baumi noch so 5 Mio Ablösesumme für alle zusammen .....
Hoffentlich muss er nicht 5 Mio zahlen um sie los zu werden.....................

Oder Sternberg und Lorenzen......? Hoffentlich generiert Baumi noch so 5 Mio Ablösesumme für alle zusammen .....

Das war wirklich ein guter Transfer.Das mit Gnabri hat Baumann aber gut gemacht !
Tut mir Leid! Ich gab ihm die Drogen. Dass er damit nicht umgehen kann, habe ich nicht geahnt. Daraus gelernt, gebe ich dir nichts davon ab!Ich will auch was von den Drogen die werderfan_strausberg nimmt!
Oder übst du hier für einen Stand-up-Comedy Auftritt??
Wäre schade, dass Zeug scheint erste Sahne zu sein
In dem Sinne guten Rutsch euch allen
Gibt es die wirklich noch?Achtung! Steilvorlage für die VS-Befürworter....

Es gibt sie noch, nur sie haben sich gewandelt zu ...... sogenannten SchläfernGibt es die wirklich noch?
Ich dachte spätestens seit den erbärmlichen Auftritten in dieser Saison unter VS wären sich alle einig gewesen, das der "Bestmögliche" der "Schlechtmöglichste" war!!!

Die werden aber hoffentlich ewig schlafen...Es gibt sie noch, nur sie haben sich gewandelt zu ...... sogenannten Schläfern![]()

Bildileaks hat sich mal wieder in die Osterdeichdatenbank gehakt und die Daten dann veröffentlicht.Warum werden eigentlich diese Klauseln hier immer öffentlich? Erst wird was von Stillschweigen erzählt und dann auf einmal kommen Zahlen auf den Tisch... Von wem kommen immer diese Infos? Ist schon sehr merkwürdig.

Warum werden eigentlich diese Klauseln hier immer öffentlich? Erst wird was von Stillschweigen erzählt und dann auf einmal kommen Zahlen auf den Tisch... Von wem kommen immer diese Infos? Ist schon sehr merkwürdig.

Es gibt nur 3 Positionen, die streuen könnten:tjaaaa, von wem könnten diese Informationen wohl kommen bzw. über wen könnten diese "durchgesickert" bzw. "gestreut" worden sein? wenn man mal ganz logisch und nüchtern überlegt wer was davon hat, dann kommt man von ganz alleine drauf
ich stelle mal ganz keck die These auf das wenn um einen Spieler viel "Rummel" ist, dies nicht unbedingt nachteilig für seinen Marktwert bzw. seine Begehrtheit ist. folgen wir dieser These, dann kommen wir zwangsläufig zu der Erkenntnis das nur eine Seite etwas davon hat in diesem kontreten Fall das Gerücht von der AK von SG zu streuen ...
Es gibt nur 3 Positionen, die streuen könnten:
1) Spieler mit seinem Umfeld
2) Berater
3) Verein
Pos. 3 schliesse ich mal aus.