Ach was wünsche ich mir Eichin zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Herr Baumann gehen Sie und nehmen Sie AN gleich mit![]()
Bin gespannt was da raus kommt. Bestimmt keine kritischen Stimmen, nur Schulterklopfen. Wäre ja nix neues bei Werder auf der JHV.Er wird ihn mitnehmen - um sich morgen bei JHV, abfeiern zu lassen.
Wat nu Herr Baumann.
Bin gespannt was da raus kommt. Bestimmt keine kritischen Stimmen, nur Schulterklopfen. Wäre ja nix neues bei Werder auf der JHV.
Was da morgen auf der JHV rauskommt oder nicht, dies ist mir erstmal völlig egal. Davon bekommen wir auch keine Punkte. Der Trainerstab und die derzeitigen Spieler müssen es richten. Bei aller Kritik an Filbry und Co, die spielen nicht.Bin gespannt was da raus kommt. Bestimmt keine kritischen Stimmen, nur Schulterklopfen. Wäre ja nix neues bei Werder auf der JHV.
Was da morgen auf der JHV rauskommt oder nicht, dies ist mir erstmal völlig egal. Davon bekommen wir auch keine Punkte. Der Trainerstab und die derzeitigen Spieler müssen es richten. Bei aller Kritik an Filbry und Co, die spielen nicht.
Was da morgen auf der JHV rauskommt oder nicht, dies ist mir erstmal völlig egal. Davon bekommen wir auch keine Punkte. Der Trainerstab und die derzeitigen Spieler müssen es richten. Bei aller Kritik an Filbry und Co, die spielen nicht.
Die Lage ist mal wieder sehr ernst ....

Es ist alles richtig was du sagst, aber es wird sich nichts ändern wenn wir dies hier immer nur im Forum schreiben. Was ich jetzt schreibe fällt mir wirklich schwer und ich hätte nie gedacht das es mal soweit kommt. Aber nur wir Fans im Stadion können unsere Missbilligung der Situation der Mannschaft klar machen. Ich kann mir denken was jetzt einige sagen werden. Die Mannschaft ist schon so verunsichert genug, aber wir Fans haben in den letzten Jahren soviel mitgemacht, haben die Mannschaft immer unterstützt, um dann wieder enttäuscht zu werden. Ich finde, es muss den Spielern endlich einmal klar gemacht, man kann verlieren, aber immer wieder auf die selbe Art und Weise. Dies geht nicht. Dann sollen sie eben in einem leisen Weserstadion oder in einem leeren Stadion spielen. Vielleicht rüttelt dies auch die sportliche Führung auf, mit dem Kuschelkurs muss Schluß sein. Wenn Werder wirklich absteigt, dann war es das auf Jahre. Finanziell und auch sportlich.Genau die Personen tragen aber die rosa-rote "bloß alles in Watte packen, jeder hat sich gefälligst lieb und alles ist wunderschön" Werder-Welt vor sich her.
Mir fehlt, auch im Management, jemand der auf den Tisch haut. Der auch vor Namen keine Angst hat. Einen Junuzovic oder auch einen TGS mal auf die Tribüne setzt oder anzählt. Das alles verkörpern die Schwiegermütterlieblinge Bode, Baumann und Filbry (und auch ein Nouri) mal gar nicht.
Wiedwald verhinderte gegen Meier einen früheren Rückstand (57./60.), einmal rettete Theodor Gebre Selassie kurz vor der Torlinie (65.). Es waren die Aktionen, die Baumann und Nouri unterschlugen, als sie nach Abpfiff die andere Platte auflegten – die vom Glück und Pech, dem Evergreen unter Verlierern. Intro Baumann: „Auch wenn es doof klingt: Es war eine unglückliche Niederlage.“ Refrain Nouri: „Es hat das Quäntchen Glück gefehlt.“