Diese Stimmung herscht hier seit einigen Jahren vor. Das ist nichts neues !Oh Ha, man merkt wir haben die letzten Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Untergangsstimmung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Stimmung herscht hier seit einigen Jahren vor. Das ist nichts neues !Oh Ha, man merkt wir haben die letzten Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Untergangsstimmung!!!
Diese Stimmung herscht hier seit einigen Jahren vor. Das ist nichts neues !

Ich nehme eher so etwas wie "kumulative schlechte Stimmung" wahr. Da hat sich was aufgestaut in den letzten Jahren! Kann ich auch fast alles teilen, ......... aber krampfhaft die 2. Liga herbei zu schwören finde ich nicht zielführend. Außerdem sehe ich uns eher in Aufbruchstimmung als in Untergangsstimmung. Auch wenn die letzten Ergebnisse das nicht bestätigen!
ich warte auch darauf das der große Knoten endlich platzt und wir das Feld von hinten aufrollen. doch dazu müsste die Mannschaft mal am Ball bleiben und sich nicht nach 1-2 guten Spielen in die Hängematte zurück legen und 2 Gänge raus nehmen!!! da fehlt mir die Geilheit, der Ehrgeiz und der Willen mit ALLER MACHT in der Spur/im Rythmus bleiben zu wollen und sich dabei von NICHTS abhalten zu lassen! von keinem Gegner/Gegenspieler, von keinem Rumgeunke, nicht von der Presse und/oder anderen Laberfritzen, nicht von Vertragspokern und auch nicht durch "Kollegen" ...
Ich nehme eher so etwas wie "kumulative schlechte Stimmung" wahr. Da hat sich was aufgestaut in den letzten Jahren! Kann ich auch fast alles teilen, ......... aber krampfhaft die 2. Liga herbei zu schwören finde ich nicht zielführend. Außerdem sehe ich uns eher in Aufbruchstimmung als in Untergangsstimmung. Auch wenn die letzten Ergebnisse das nicht bestätigen!
.....mittlerweile im 7. Jahr im Schlamassel, ohne das die Arbeitsachweise der Verantwortlichen den Eindruck eines Trend zur mittelfristtigen Besserung hinterlassen......
ich warte auch darauf das der große Knoten endlich platzt und wir das Feld von hinten aufrollen. doch dazu müsste die Mannschaft mal am Ball bleiben und sich nicht nach 1-2 guten Spielen in die Hängematte zurück legen und 2 Gänge raus nehmen!!! da fehlt mir die Geilheit, der Ehrgeiz und der Willen mit ALLER MACHT in der Spur/im Rythmus bleiben zu wollen und sich dabei von NICHTS abhalten zu lassen! von keinem Gegner/Gegenspieler, von keinem Rumgeunke, nicht von der Presse und/oder anderen Laberfritzen, nicht von Vertragspokern und auch nicht durch "Kollegen" ...
Das wird ein vergbliches Warten werden. Der Markenkern von Werder Bremen, das lässt sich auch anhand der aufgewendeten Ablösesummen für die einzelnen Mannschaftteilen in diesem Sommer erkennen, ist trotz jahrelangem Abstiegsk(r)ampf Offensivfußball. Typen, die nicht nur für 1 oder 2 Spiele, sondern grundsätzlich den Weg in die Schmerzzentren eines Spiels suchen und ihre Kollegen bei Bedarf auch einen verbalen Satz heiße Ohren verpassen, wenn diese mal wieder die Zügel schleifen lassen, sind hier auch wegen dem übergroßen Familien-Harmonie-Bedürfnis weniger erwünscht und somit selbst in unserem aufgeblähtem Kader nur als nicht ausreichende Einzelfälle anzutreffen.
In die zweite Liga will ich auch nicht. Da waren wir schon mal. Damals hat ist der Verein gestärkt daraus hervorgegangen.Ich nehme eher so etwas wie "kumulative schlechte Stimmung" wahr. Da hat sich was aufgestaut in den letzten Jahren! Kann ich auch fast alles teilen, ......... aber krampfhaft die 2. Liga herbei zu schwören finde ich nicht zielführend. Außerdem sehe ich uns eher in Aufbruchstimmung als in Untergangsstimmung. Auch wenn die letzten Ergebnisse das nicht bestätigen!
So ähnlich geht es mir auch.All diese Faktoren führen dazu, dass viele dem Verein zunehmend teilnahmslos gegenüberstehen.
So ähnlich geht es mir auch.
Eben wie meine Nachbarn, die Kölner, sagen" Ett kütt wie ett kütt.
Oder auch: Es ist noch immer alles gut gegangen ! (Ich kann das nicht so auf gut Kölsch).

In die zweite Liga will ich auch nicht. Da waren wir schon mal. Damals hat ist der Verein gestärkt daraus hervorgegangen.
Dieses mal kann ich mir das nicht vorstellen.
Im Moment kommt auch so richtig keine Aufbruchstimmung auf, eher sowas wie durchhalten und nicht aufgeben.
Jooooo §10 ... drink doch ene met...Et hätt noch immer jot jejange![]()

Aba wennde Matjelsky um die Ecke kütt, iss Schicht im Schacht!Alles für den Dackel, alles für den Club...![]()

Danke !Et hätt noch immer jot jejange![]()
Et hätt noch immer jot jejange![]()

da mußte ma janz isy de sge platt maache .....Wat willste maache?![]()