Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Hoffentlich startet Nouri gut, alle Trainer die genannt werden sind meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht: Gisdol, Hollerbach oder Breitenreiter mit viel Bauchschmerzen!

Hoffentlich startet Nouri gut, alle Trainer die genannt werden sind meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht: Gisdol, Hollerbach oder Breitenreiter mit viel Bauchschmerzen!

Also Slomka und Breitenreiter sind für mich die übelsten Namen, die da so rumkriechen. Haben mir beide einfach zuviel Stallgeruch von 96 und vor allem von den Pfeifen vonna Elbe!

Gerade in der Sky Konferenz den Andreas Herzog in Freiburg gezeigt. Der Reporter hätte ihn auf Werder angesprochen und als Antwort kam nur "Abwarten".

Ich ahne ja böses.

Ne, Breitenreiter wird kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, weiß nicht warum, aber is so. Die wissen jetzt genau, dass sie jetzt keinen Scheiß mehr bauen dürfen. Noch nen ehemaligen aus der Werderfamilie und es klappt nicht, dann wird aus denen Kleinholz gemacht - zurecht :kommmalher:

Glaubst du das echt? Da wird höchstens wieder auf der JHV artig applaudiert, sich selbst auf die Schulter geklopft und der "Werder-Weg" gefeiert

Gerade in der Sky Konferenz den Andreas Herzog in Freiburg gezeigt. Der Reporter hätte ihn auf Werder angesprochen und als Antwort kam nur "Abwarten".

Ich ahne ja böses.

Wollte er nicht mit seiner Frau in den Urlaub gefahren sein?

Ob Herzog DIE Lösung ist, daran zweifel ich eher, wäre mir aber immer noch lieber als eine 2. Ära von TS.

Wollte er nicht mit seiner Frau in den Urlaub gefahren sein?

Ob Herzog DIE Lösung ist, daran zweifel ich eher, wäre mir aber immer noch lieber als eine 2. Ära von TS.

Herzog wäre der Sargnagel. Dem traue ich auch nur einen kurzfristigen Effekt zu. Wäre außerdem schade, wenn sich ein weiterer verdienter ehemaliger Werderaner womöglich seinen Ruf durch ein Engagement neben dem Platz ruiniert.

Baumi wird das schon machen. Er hofft sicherlich wie wir alle, dass Nouri erstmal Erfolg hat und somit Ruhe einkehrt.

Lieberknecht, Hollerbach, Slomka und Breitenreiter haben alle schon erfolgreich gearbeitet, aber wer von denen unsere Truppe in den Griff bekommt, keine Ahnung.
Andi Herzog wird hier ja förmlich zerschrieben. Ich habe nicht die geringste Ahnung was der als Trainer leisten kann und daher werde ich auch kein Urteil abgeben.
Auf keinen Fall könnte ich eine Verpflichtung von Ismael verstehen. Seine Leistungen seit der Übernahme von WOB U23 sind in meinen Augen sehr bescheiden, gerade bezogen auf die ihm zur Verfügung stehenden Mittel. Da wäre ein Nouri für mich ganz klar in der Pole Position.

TS kann ich mir gar nicht vorstellen, aber dass war 1999 schon mal genauso.........

Back