Hoffentlich startet Nouri gut, alle Trainer die genannt werden sind meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht: Gisdol, Hollerbach oder Breitenreiter mit viel Bauchschmerzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei es wie es sei. Wir werden mit dieser Führung leider erstmal weiterleben müssen. Ich glaube wirklich, dass die im Stande sind das ganze mit einer Rückholaktion von TS und dem Einsetzen von Herzog als Cheftrainer noch zu verschlimmern...
Hoffentlich startet Nouri gut, alle Trainer die genannt werden sind meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht: Gisdol, Hollerbach oder Breitenreiter mit viel Bauchschmerzen!
Ne, Breitenreiter wird kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, weiß nicht warum, aber is so. Die wissen jetzt genau, dass sie jetzt keinen Scheiß mehr bauen dürfen. Noch nen ehemaligen aus der Werderfamilie und es klappt nicht, dann wird aus denen Kleinholz gemacht - zurecht![]()
Ja, das glaub ich echt!Glaubst du das echt? Da wird höchstens wieder auf der JHV artig applaudiert, sich selbst auf die Schulter geklopft und der "Werder-Weg" gefeiert

Gerade in der Sky Konferenz den Andreas Herzog in Freiburg gezeigt. Der Reporter hätte ihn auf Werder angesprochen und als Antwort kam nur "Abwarten".
Ich ahne ja böses.
Wollte er nicht mit seiner Frau in den Urlaub gefahren sein?
Ob Herzog DIE Lösung ist, daran zweifel ich eher, wäre mir aber immer noch lieber als eine 2. Ära von TS.

Ob Herzog DIE Lösung ist, daran zweifel ich eher, wäre mir aber immer noch lieber als eine 2. Ära von TS.

Um Gottes Willen, aber mich würde hier inzwischen nichts mehr wundern... Derjenige, der den Niedergang mit eingeleitet hat, wieder ins Boot holen, das wäre großes Kino.![]()

Aber eine zweite Ära hieße Erfolg![]()

Alleine bringt das nix. Da müssten hier wahrscheinlich alle mitmachen!![]()

So Frankie, jetzt aber schnell mit der Trainerwahl, der HSV sucht ab morgen auch
Edit: und die Radkappen vielleicht auch...
Gerade in der Sky Konferenz den Andreas Herzog in Freiburg gezeigt. Der Reporter hätte ihn auf Werder angesprochen und als Antwort kam nur "Abwarten".
Ich ahne ja böses.
Ich seh schon, das wird was

TS kann ich mir gar nicht vorstellen, aber dass war 1999 schon mal genauso.........
Das wäre ein richtig schlechter Witz, wenn ausgerechnet TS hier nochmal Trainer wird.
Nein danke!