Schaaf konnte allerdings nur am Niedergang unseres Vereins mitwirken, weil er mehr als maßgeblich daran beteiligt war, diesen Verein auf Höhen zu führen, von denen ein Niedergang überhaupt erst möglich war. Als Schaaf Trainer wurde, war die Situation etwa so wie sie jetzt ist. Als Schaaf entlassen wurde, war die Situation noch etwas besser als sie jetzt ist. Es ist leider nicht beweisbar, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Werder heute besser dastehen würde, wenn man (Eichin) Schaaf nicht entlassen hätte. Das heißt aber nicht, dass ich ihn mir als unseren nächsten Cheftrainer wünschen würde.Ist aber schon ein Unterschied, ob jemand quasi ein unbeschriebenes Blatt ist oder maßgeblich am Niedergang eines Vereins mitgewirkt hat...Das wäre ein richtig schlechter Witz, wenn ausgerechnet TS hier nochmal Trainer wird.
Nein danke!
![]()
Schaaf wird auf jeden Fall und unabhängig von kleinlichen Stänkereien mancher User hier als einer der größten wenn nicht absolut der größte Werderaner in die Geschichte eingehen, weil es auf diesem Planeten schlicht keinen Menschen gibt, der sich größere Verdienste um Werder erworben hat. Oder hättest Du da einen halbwegs begründeten Vorschlag?
Das wäre ein richtig schlechter Witz, wenn ausgerechnet TS hier nochmal Trainer wird.
Nein danke!