Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um auf den Ursprung zurückzukehren. Ismael kam zu Werder ohne vorher in seiner Karriere dauerhaft großes geleistet zu haben.
Naja, es ist doch spätestens seit Juli klar, dass VS kein Eichin Mann war, oder?
Sonst hätte sich Eichin und nicht VS durchgesetzt...*kopfschüttel
Ja, hab mal die Transferbilanz von tm.de bemüht. Laut dieser sind wir noch etwa 2,5 Mio im Plus. Reicht also für ne Vertragsauflösung, aber für den neuen Vertrag und mögliches Handgeld/Ablöse müsste dann woanders herkommenIch habe irgendwann auch aufgehört nachzurechnen. Aber ein Plus MUSS noch hier sein - für nen neuen Trainer und für die hohe Abfindung des alten Trainers.![]()

Da bin ich aber gegenüber den Herrn @Pardus Viridis mit seinem Hubschraubereinsatz ein Dreck...Das hat ich schon längst gegooglet, Hr. Oberschlaumeier!![]()

Achja, ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber...Dann doch lieber den hier: https://upload.wikimedia.org/wikipe...iel-x04-600.jpg/220px-050625-Kiel-x04-600.jpg
Der ist auch schneller vor Ort![]()

Dir steht beeindruckend viel Zeit zur Verfügung, klär mich mal auf, wie man das macht ohne vorm Schirm zu verhungern...Natürlich, die IV der letzten Saison spielen ja auch nicht mehr bei unsWollen wir diesen Unsinn jetzt weitermachen? Ich kann das den ganzen Tag
![]()

So wie ich FB verstanden habe, hat er bisher die eigentlich für Transfers geplanten Summen noch gar nicht angefaßt, sondern nur aus den, teilweise unerwarteten, Töpfen gedealt.Ja, hab mal die Transferbilanz von tm.de bemüht. Laut dieser sind wir noch etwa 2,5 Mio im Plus. Reicht also für ne Vertragsauflösung, aber für den neuen Vertrag und mögliches Handgeld/Ablöse müsste dann woanders herkommen![]()
![]()
Ich geh dann schon mal sammeln.Ja, hab mal die Transferbilanz von tm.de bemüht. Laut dieser sind wir noch etwa 2,5 Mio im Plus. Reicht also für ne Vertragsauflösung, aber für den neuen Vertrag und mögliches Handgeld/Ablöse müsste dann woanders herkommen![]()
![]()

Aber so lange müssen wir hoffentlich nicht mehr auf nen neue Trainer warten. Denn sonst wären wohl ebenfalls nur Restposten in der Wühlkiste. Obwohl, es kann ja nur besser werden. 
Wir werden das mit der IV sehen............... genau weiß das wohl im Moment keiner
Achja, ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber...
http://www.t-online.de/regionales/i...-wegen-hohen-reparaturaufwandes-am-boden.html
Außerdem müsste der ja unseren kompletten aufgeblähten Kader an Bord nehmen, und das schafft bei den 10...15-Meter hohen Bundesligawellen incl. der 25-Meter-Bayern-Freakwave nur die Marwede...![]()

.....aber es ist ein TREND erkennbar. Davon rede ich die ganze Zeit. Und der TREND lässt ahnen, dass........(na, kommst Du drauf?)
Das is bei denen ja ne einfache Gegenüberstellung aus Transferausgaben und Einnahmen. Und die letzten 3 Delaney, Bauer und Gnabry sind da auch schon mit eingerechnetSo wie ich FB verstanden habe, hat er bisher die eigentlich für Transfers geplanten Summen noch gar nicht angefaßt, sondern nur aus den, teilweise unerwarteten, Töpfen gedealt.
Von daher sollte es möglich sein, VS und sein Team schnell loszuwerden...
Und die Welt werden die Vier auch nicht verdienen.
Und deswegen an Straßburg verscherbelt worden.... ;-)2x Liga - Cup gewonnen, einmal Coupe de France, 1x Vizemeister in Frankreich. Not bad.
Und deswegen an Straßburg verscherbelt worden.... ;-)
Alles gut.
Ich habe bei meiner Aussage übertrieben, du hast dich angepisst gefühlt und nun lassen wir das.

Ist die IV wirklich verstärkt?! Ich sehe das ein bisschen anders...
Naja, aus Garcia, Caldirola und Hülsing wurde Sane, Caldirola Diagne und Moisander.
Verschlechtert hat er sie nicht, was nicht heißen soll sie ist ideal besetzt
Und wo sind die Stammspieler Vestergaard und Djilobodji in der Geschichte geblieben? Caldirola war letzte Saison in Darmstadt... und du meinst Galvez.
Und ja ich sehe die IV bisher nicht so gut aufgestellt wie in der letzten Rückrunde, darum ging es aber ja nicht, sondern um die Leistung von FB ;-)