B
beckstown
Guest
Und 2 der neuen IV sind nicht zu 100 % einsatzfähig. Für mich bleibt das eine reine Billiglösung, die ausschließlich aus Hoffnung und Wunschdenken besteht. Das ist doch ein immenses Risiko, das man da eingeht und von solch einer Kaderplanung halte ich rein gar nichts. Wie man das noch gut finden kann und da FB "gute" Arbeit bescheinigen kann, ist mir schleierhaft. Selbst Freunde von mir, die Fans von anderen Vereinen sind, sagen: "Ihr gebt 2 fitte IV ab und holt dafür 2 nicht fitte Spieler, das ist Harakiri, da braucht sich nur noch einer verletzen...". Und selbst wenn da noch 2 fitte Spieler sind, wer hat denn von diesen 4en bis dato voll und ganz überzeugt? Ich sehe da eine klare Schwächung im Vergleich zum Vorjahr, diese IV ist qualitativ um einiges schlechter. Und was ein guter IV ausmachen kann, hat man an Papy in der RR gesehen, da stand man um einiges sicherer.
Also VS können wir schon bewerten, der hatte ja nun schon seine Zeit, aber jetzt schon den Kader oder die IV schlecht zu reden, ist wohl ein bißchen früh. Da sollten wir den Spielern dann zumindestens doch die Chance geben sich beweisen zu können.

Testspiele sind eben nicht wertlos, das sollten inzwischen alle verstanden haben. Die Pflichtspiele waren letztlich ein Abziehbild der Testspiele, deshalb musste man sich eigentlich nicht wundern. Und auch wenn wir gegen Augsburg gewinnen sollten, ist nicht gleich alles in Butter. Hier geht es mal darum, eine gewisse Konstanz in die Spiele reinzubekommen, in der Vergangenheit wurde sich oft genug auf guten Spielen ausgeruht...