Breitenreiter hat bislang bei allen Klubs gute Arbeit abgeliefert. Es wurde ja auch nur gefordert, dass ein Name genannt wird. Dass Breitenreiter mit Paderborn nur sehr schwer in der Bundesliga hat bestehen können, halte ich jetzt nicht für so verwunderlich. Verwunderlicher war eigentlich, dass er mit der Truppe den Aufstieg überhaupt geschafft hat. Als jemand, der sich ja gerne auch auf Plätzen der Amateurligen rumtreibt, muss ich sagen hat mir ohnehin seine Arbeit in Havelse am Besten gefallen.
Die Optionen, wie einen Jens Keller oder auch Kauczinski, hat man sich ja selbst genommen, weil man ja meinte mit VS, der seit März 2015 eigentlich keinerlei positive Entwicklung in das Team bekommen hat, weitermachen wollte.
Die Optionen, wie einen Jens Keller oder auch Kauczinski, hat man sich ja selbst genommen, weil man ja meinte mit VS, der seit März 2015 eigentlich keinerlei positive Entwicklung in das Team bekommen hat, weitermachen wollte.

Genau so sieht' s aus! Deswegen ist auch der Eine oder andere ausgetickt! Die Spieler haben ebenso die Faxen dick!

Mehrere Jahre Abstiegskampf sprechen eine deutliche Sprache, was die Qualität des Kaders angeht. Aktuell sind das viel zu viele Fragezeichen, wenn man so in die Saison gehen will: das ist Harakiri...