M
Maternus
Guest
Entwicklung? Ist in Bremen nicht gewünscht. Kurzfristige Verbesserungen helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du von Baumann, Bode oder sonstwem der Verantwortlichen eine fachlich versierte und professionelle Antwort erhälst?
Da wird etwas von Werder Weg und war uns klar, dass es schwierig werden wird und wir haben den bestmöglichen Trainer für Werder gefaselt. Wirkliche fachliche Analysen gibt es aus der Richtung schon seit langer Zeit nicht mehr.
Diese vernichtende Analyse von Baumann ist ein Offenbahrungseid ... für sich selbst und den Trainer.
Unglaublich, ich bin immer wieder erstaunt über solche Aussagen und die Unfähigkeit, Konsequenzen zu ziehen.
Ich bekomme mittlerweile den Eindruck, dass Bode das Schlimmste war und ist, was dem Verein passieren konnte. Darauf bauen ja alle weiteren katastrophalen Fehlentscheidungen auf.
Der Heilsbringer Werders... erste Amtshandlung hätte sein müssen, dieses Abziehbild eines Trainers zu entlassen. Stattdessen stellt sich Baumann wie der größte Superstar aller Zeiten da und holt Spieler, die nen Scheissdreck wert sind und direkt mal ausschließlich durch Unsportlichkeit und Unvermögen auffallen. So kann er sich wenigstens auf die Fahne schreiben, den Verein in die 2. Liga geführt zu haben. Danke, Herr Baumann! Vielleicht einfach nochmal die Spieler so richtig schön zusammen scheissen. Hat ja schon mal gut funktioniert. Amateurhaft in allen Belangen, wie dieser Verein geführt wird.

Eben, genau das ist das Problem: das Prinzip Hoffnung, auch in der IV zu sehen, 2 nicht fitte Spieler zu verpflichten ist m.M. nach Harakiri, noch dazu in unserer Situation. Zumal man mit Bargfrede, Johannsson, Garcia auch schon genügend Verletzte hat, aktuell dann noch Kruse und Pizza mit dabei. Ein Bargfrede wird hier immer fest eingeplant, obwohl er schon Ewigkeiten keine komplette Saison mehr bestritten hat. Selbst Fritz und Pizarro kannst du im Grunde nicht mehr voll einplanen... Für mich ist das keine sinnvolle Kaderplanung, weil viel zu viel Wunschdenken dabei ist.War nicht genau das einer der Gründe, warum TE gehen musste?
Wir sind schon ein lustiger Haufen (geworden)....
„Ich möchte dazu eigentlich gar nichts sagen“, erklärte er. Die Chance, Skripnik mit Worten zu schützen und zu stärken, ließ er ungenutzt.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/skripnik-fuerchtet-weder-fans-noch-pfiffe-6684993.html
„Ich möchte dazu eigentlich gar nichts sagen“, erklärte er. Die Chance, Skripnik mit Worten zu schützen und zu stärken, ließ er ungenutzt.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/skripnik-fuerchtet-weder-fans-noch-pfiffe-6684993.html
Einem Coach dem Rücken zu stärken, sieht in der Tat definitiv anders aus - und das keine 2 Monate nach der VVL bzw. schon nach dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison. Ist FB etwa bewußt geworden, daß er mit der vollzogenen wie vorgezogenen VVL mit blinden Aktionismus oder überstürzt handelte?