B
beckstown
Guest
Wir brauchen noch definitiv einen MS und einen RV. Vielleicht nicht um über die Runden zu kommen, aber wenn wir Ansprüche anmelden wollen, dann ganz sicherlich .................... Wir werden das beobachten, ganz genau ....
.... ob Werder sich mit der Rolle des Absteigers zufrieden gibt oder Ansprüche anmelden will ........ vor ein paar Jahren wurde zunächst alles dem Stadion untergeordnet, später dann dem Konsolidierungskurs (schlimmes Wort) ....Nu hat man wieder Möglichkeiten, ABER WILL MAN WIRKLICH ANSPRÜCHE ANMELDEN oder ist man lieber als graue Maus unterwegs ......
.... in Bremen hält man doch immer die Mentalität der alten Bremer Kaufleute hoch, dann kann man sich am Portal des Schütting mal schlau machen: buten un binnen – wagen un winnen .......... muß ich wohl nicht übersetzen
.... es stellt sich wohl nicht die Frage WIE der Bremer Weg aussieht, sondern vielmehr die Frage, ob man MUTIG oder ÄNGSTLICH dabei ist in Bremen ......
(Damit meine ich kein blindes Investieren, aber das Anmelden von Ansprüchen durch gezielte Transfers und damit die Aufpolierung des völlig ramponierten Vereinsimages halte ich für WERDERS PFLICHT!............................ zugegeben Erfolg gehört letztlich auch dazu)
.... ob Werder sich mit der Rolle des Absteigers zufrieden gibt oder Ansprüche anmelden will ........ vor ein paar Jahren wurde zunächst alles dem Stadion untergeordnet, später dann dem Konsolidierungskurs (schlimmes Wort) ....Nu hat man wieder Möglichkeiten, ABER WILL MAN WIRKLICH ANSPRÜCHE ANMELDEN oder ist man lieber als graue Maus unterwegs ......
.... in Bremen hält man doch immer die Mentalität der alten Bremer Kaufleute hoch, dann kann man sich am Portal des Schütting mal schlau machen: buten un binnen – wagen un winnen .......... muß ich wohl nicht übersetzen
.... es stellt sich wohl nicht die Frage WIE der Bremer Weg aussieht, sondern vielmehr die Frage, ob man MUTIG oder ÄNGSTLICH dabei ist in Bremen ...... (Damit meine ich kein blindes Investieren, aber das Anmelden von Ansprüchen durch gezielte Transfers und damit die Aufpolierung des völlig ramponierten Vereinsimages halte ich für WERDERS PFLICHT!............................ zugegeben Erfolg gehört letztlich auch dazu)