Also ich glaube ja das die schwierigste Aufgabe für Baumi erst noch kommt; und zwar Skripnik "einzunorden". Ich traue Baumi definitiv zu eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Ich glaube auch das er dabei zwar "leise" agiert, aber er vertritt wohl ein gesundes selbstbewußtes WERDER Bild nach außen hin. Das kann auch "Stärke" vermitteln...... we will see
Gestern sagte mir ein Kumpel, .............. "..........dem Skripnik gebe ich drei Spiele, dann isser wech.....". Ich habe da mal gegen gehalten. Allerdings sind meine Aussagen ebenso spekulativ wie die seinen. Meine Argumentationslinie war, daß ich glaube das Skripnik schon die Schlagader angeschwollen ist, sobald Eichin auch nur den Raum betreten hat. Ich glaube das Skripnik, die "Bremer Werte" in sich trägt und von daher Eichin nie wirklich akzeptiert hat. Das war wohl auch andersrum so, wie bekannt. Ich glaube ferner, daß der "sensible" Skripnik aufgrund dieser Situation (mangelnde Rückendeckung) erstens verunsichert war und zweitens dicht gemacht hat. UND GENAU DARAUS ziehe ich die Hoffnung. Ich habe bei Baumann aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit die Hoffnung, daß Skripnik ein "Oh Käptn, mein Käptn" Verhältnis zu Baumi hat. UND DADURCH einfach wieder selbstbewußter wird und Dinge auch annimmt und verändert. Ich glaube, daß das nach der Transferperiode die wesentliche Aufgabe für Baumi ist ..... DER NEUAUFBAU VON VIKTOR SKRIPNIK ... und ich meine das ist nicht hoffnungslos .....
eine ziemlich gute These wie ich finde! beim lesen habe ich mich dabei ertappt das sich das ausnahmslos mit meiner Wahrnehmung deckt. unabhängig davon muss VS jedoch SELBER seinen Job machen und das OHNE das ein FB da immer helfend zur Seite springen muss (so wie es ein TE versucht hat, was ihm dann ja zu allem Überfluss noch vorgehalten wurde)!!!
DA liegt mMn der Knackpunkt! Meistert VS diesen "kommunikativen Knackpunkt" zur Mannschaft hin oder nicht??? Da muss VS den Spielern zeigen das er das SELBER kann! Das er den Spielern auf der einen Seite Sicherheit geben kann, aber auch auf der anderen Seite fordernd genug sein kann um DAMPF auf dem Kessel zu halten! und das in JEDEM Spiel!!!
Kaethe