A
Artbug
Guest
Armer Baumann , jetzt schon Hampelmann des AR , ohne überhaupt begonnen zu haben. Von wegen das operative Geschäft ist getrennt von AR, sollte nach diesem Vorgang jedem klar sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kickt Eichin, der gegen ein Weitermachen mit VS ist, installiert dann Baumann, der dann VS kickt? Das wäre absurd!![]()
Allerdings. Wobei mich ein solches Vorgehen nicht wundern würde, da es bei der Entlassung von Eichin nicht nur um die Trainerfrage ging. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Familienbetrieb auf die Idee käme, TS wieder zu installieren. Das wäre die absolute Krönung ...
Allerdings. Wobei mich ein solches Vorgehen nicht wundern würde, da es bei der Entlassung von Eichin nicht nur um die Trainerfrage ging. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Familienbetrieb auf die Idee käme, TS wieder zu installieren. Das wäre die absolute Krönung ...
zumal dann auch klar wird ,warum für schröder gar kein ersatzt eingeplant istTS wird in den AR aufrücken/einrücken, sobald Marco Bode die GF verstärkt (edit: und somit ein Platz im AR frei wird). Darauf würde ich übrigens wetten!
Allerdings. Wobei mich ein solches Vorgehen nicht wundern würde, da es bei der Entlassung von Eichin nicht nur um die Trainerfrage ging.
) nicht zündet, hätte man Baumann verbrannt bevor er richtig angefangen hat.Das mag sein. Aber wenn man Baumann Skripnik feuern lässt, würde man ihm dann nicht schon mit der ersten Aktion einen Rucksack mitgeben, der nur schwer zu tragen ist? Wenn dann "sein" Trainer (schließlich ist er ja hauptverantwortlich dafür) nicht zündet, hätte man Baumann verbrannt bevor er richtig angefangen hat.
Man könnte natürlich Skripnik auch freiwillig zurück ins zweite Glied treten lassen.

Baumann wird Skripnik gemäß Bodes Anweisung im Amt bestätigen. Alles Andere erscheint derzeit abwegig.
Davon gehe ich auch aus.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: der Trainer bricht fast alle Negativrekorde mit einem Kader, der - in meinen Augen - mehr hergegeben hätte als das Erreichte, aber es fliegt der der aus Scheiße Bonbons gemacht hat.
P.S.: Das ist mein persönlicher Eindruck aus der Ferne.
Irgenwer anders hat es die Tage schon geschrieben: Die Arbeit von Filbry ist gar nicht so schlecht. Eigentlich sogar ziemlich gut. Auch er hat eher ein Problem in der Außendarstellung. Aber wenn man sich das sportliche Abschneiden Werders der letzte Jahre anschaut, dann ist es doch erstaunlich, dass wir letztendlich bei den Sponsoreneinnahmen ziemlich gut aussehen. Sicher wäre es schön, wenn die Investorenlösung mal geklappt hätte oder wir auch über den Stadionnahmen Geld generieren würden. Es gab ja wohl potentielle Investoren, die Interesse gezeigt haben, aber dafür wohl ziemlich genaue Bedingungen gestellt haben.
Diese Bedingungen sind nicht erfüllt. Insgesamt ist also eigentlich auch die Arbeit von KF absolut in Ordnung.
Das mag sein. Aber wenn man Baumann Skripnik feuern lässt, würde man ihm dann nicht schon mit der ersten Aktion einen Rucksack mitgeben, der nur schwer zu tragen ist? Wenn dann "sein" Trainer (schließlich ist er ja hauptverantwortlich dafür) nicht zündet, hätte man Baumann verbrannt bevor er richtig angefangen hat.
Man könnte natürlich Skripnik auch freiwillig zurück ins zweite Glied treten lassen.
Jo, mit Filbry bin ich auch zufrieden. Das ist halt ein Typ Buchhalter und Verwalter, aber niemand, den man sprücheklopfend vor die Massen schiebt.
Die Fans die gerade zum Schluss der Saison alles für ihren Verein im Stadion gegeben haben, ich bin einer davon, werden hier von Fernsehen Gucker Fans auch noch zensiert ob sie nächste Saison noch strapaziert werden können. (Spekuliert).