So, nachdem ich diese HORRORMELDUNG erst mal hab sacken lassen müssen, auch mein Statement dazu:
Wenn ich noch Mitglied wäre, dann wäre ich heute ausgetreten (bin damals nach dem "Konzept"D) für den völlig desaströsen Stadionumbau aus Protest ausgetreten). Und ich kann hiermit nur an alle Nochmitglieder appelieren:
Tretet bitte aus!!! Zeigt ein Zeichen, wie bei der Wonderwall, nur andersrum. Im Interesse und zum Wohl Werders. Wenn zigtausende Mitglieder das jetzt tun würden, aus Protest gegen den AR, dann würde es wirken, garantiert!
Dieser AR schaufelt Werder das Todesgrab! Wehrt euch, so lange und in einer so scharfen Form, wie es sie noch nie gab. Bis dieser AR geschlossen zurücktritt. Erst dann ist der Weg für einen Neuanfang geebnet, nur dann gebe ich Werder noch eine Zukunft.
Wie gesagt, ich bin schon raus. Aber ich gebe auch etwas: Ich werde mir kein Werder-Spiel mehr im Stadion anschauen, solange es den AR in dieser Form gibt! Basta! Das ziehe ich durch!
Habe bereits gestern meine Mitgliedschaft gekündigt!
D) für den völlig desaströsen Stadionumbau aus Protest ausgetreten). Und ich kann hiermit nur an alle Nochmitglieder appelieren: