Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Also ich bin ja gerne mal antizyklisch unterwegs, auch wenn jetzt alle sauer sind, aber ........ Ich begrüße recht herzlich UNSEREN BAUMI und wünsche ihm viel Glück bei seiner Arbeit! Er ist ein verdienter Werder Mann, der immer alles gegeben hat für den Verein. Ich vermute mal, daß er auch nichts für diesen Zirkus kann, sondern einfach nur helfen will. Nach seiner Kapitäns Tätigkeit steht er nun erneut im Rampenlicht. Die Scout Tätigkeit blende ich aus. Ich hoffe für den Verein, das er was draus macht und uns Lügen straft.

PS. Für Eichin tuts mir leid, .... die Werder-Familie hat nun die letzte Lücke geschlossen .... und geht enorm ins Risiko

Willkommen zurück Frank Baumann - allein mir fehlt der Glaube das Du nicht noch mehr eine Marionette vom ASR bist, als es TE je war. Ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen und warte erstmal ab...

Schon geil jemanden zurückzuholen, der hier gänzlich versagt hat und den niemand hier vermisst hat.

Was soll er hier? Sich mit Bode darüber unterhalten ob Portas oder o.tel.o besser war?

Werder will den Abstieg nächste Saison klar machen herzlichen Glückwunsch, habt den letzten kompetenten Mann vergrault auf son AR hätte ich auch kein Bock mehr. Dazu nen Trainer der weg muss kennt sowas wie Taktik und Konzept nicht, und ne Marionette des AR als Chef.... Gott was hab ich Angst vor der neuen Saison....

Wenn man sich hier anschaut wie die Eichin-Fraktion mit den anders denkenden Werder-Fans umgeht, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Peinlich - einfach nur peinlich!

So Baumi!
Ich weiß du bist nicht die richtige Adresse für Anfeindungen, daher lasse ich es. Ich hoffe du belehrst mich eines besseren und zeigst nicht nur das du das Amt des GFs auch ausführen kannst, sondern eben dich nicht scheust auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen.... Viel Glück, du wirst es wohl brauchen.

Warum soll Frank Baumann inkompetenter sein als Eichin? Ja er hat ein anderes Auftreten. Er hat doch bestimmt einiges an Erfahrung gesammelt von KATS und auch von Eichin. Eichin kam als Eishockey Manager zu Bremen.
Mann sollte Baumann eine Chance geben.

Bei so einer geballten Anzahl von Astrologen und Schwarzsehern traut man sich ja gar nicht mehr, dem ganzen was positiven abzugewinnen.

Wut und Enttäuschung - Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das ist nicht mehr der SVW für den wir im letzten Spiel gekämpft haben.
Schade für die Absteiger - Jetzt muss ich sagen hätten wir zuerst den Abstieg verdient !

Was eine Fehlbesetzung für diesen wichtigen Posten. Jemand, der schon beim Scouting komplett überfordert war, wird neuer SD. Der letzte Kritiker wird mundtot gemacht und mit Baumann eine weitere Marionette installiert. Fehlt nur noch die Rückholaktion von Schaaf, dann ist das Kasperletheater perfekt.

Bin ziemlich schockiert über diesen Wechsel...zumal ich damit (noch) nicht gerechnet habe...
Aber den VS weiterhin vor den Karren zu lassen, ist mMn unverantwortlich. Man erkennt keinerlei "Handschrift" von diesem Menschen!
Dann werden wir halt nächstes Jahr Absteigen...und die "großen" Herren in der oberen Etage werden bis dahin ihr Säckle schon schön vollgemacht haben.
Hat man als Mitglied keinerlei Mitspracherechte mehr?

Back