Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man sich hier anschaut wie die Eichin-Fraktion mit den anders denkenden Werder-Fans umgeht, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Peinlich - einfach nur peinlich!
Na klasse. Und laut Herrn Godau von der Sport1-Redaktion ist Eberl gerade in Bremen wegen der Vestergaard-Verpflichtung. Wer übernimmt nun die Verhandlungen? Oder verschenken wir den gleich? Unangenehmen Verhandlungen scheint man bei Werder ja doch ganz gerne aus dem Weg zu gehen.
So Baumi!
Ich weiß du bist nicht die richtige Adresse für Anfeindungen, daher lasse ich es. Ich hoffe du belehrst mich eines besseren und zeigst nicht nur das du das Amt des GFs auch ausführen kannst, sondern eben dich nicht scheust auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen.... Viel Glück, du wirst es wohl brauchen.
weil er das bei seiner letzten beschäftigung bei werder schon eindrucksvoll unter beweis gestellt hat???Warum soll Frank Baumann inkompetenter sein als Eichin?
weil er das bei seiner letzten beschäftigung bei werder schon eindrucksvoll unter beweis gestellt hat???