F
Fabian83
Guest
Baumann nimmt sich beim autogramme schreiben viel zeit und unterschreibt vor allem erkennbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat er denn nicht verhindert, wenn einige Millionäre sich nicht benehmen können und es zu den erwähnten Disziplinlosigkeiten kommt. Warum wurden solche Spieler nicht diszipliniert oder aussortiert? Letzteres betrifft nicht Baumann, aber als Kapitän jetzt erst damit rauszukommen, oder überhaupt, macht mich nachdenklich.

Zumindest solange Per bei uns bleibtTja, wir lange können wir das noch von uns sagen?

Zumindest solange Per bei uns bleibt![]()
"Das Bremer Spiel ist eben auch eine Typfrage. Es ist kein Zufall, dass der nette Baumann Kapitän ist, dass der Abiturient Mertesacker die Rolle des Klassensprechers übernommen hat. Sie kommen sie ohne große Gestik und Gebrüll aus."
Tja, wir lange können wir das noch von uns sagen?

dass er mittlerweile in einem Alter ist, wo er schlcihtweg zu langsam für eine Mannschaft wie Werder ist
Um in dieser Mannschaft zur Zeit in der ersten Elf zu stehen, reicht sein Tempo mehr als aus....
Hatte heute ein paar gute Aktionen, wo er gut dazwichen ging und ein paar schlafmützige, wodurch es Ballverluste gab. Vor der Auswechslung hatte dann wohl die Kraft gefehlt.
Bei ihm sage ich das auch gar nicht "böse".
Aber ich finde halt, in den letzten Monaten fällt es einfach immer öfter auf.
Das ist schade - aber wohl irgendwann normal...